NMT HEUTE!!! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina_k. 23.08.07 - 09:24 Uhr

Guten Morgen Ihr Süssen...

Wer hat denn heute noch NMT?
Wie geht es Euch???


LG Tina

Beitrag von panda1983 23.08.07 - 09:26 Uhr

Hey Tina...

hab zwar heute kein nmt aber wie gehts dir süsse???

habe erst am 30. nmt.......noch soo lange warten #augen#schock

fürst du zb .... wenn ja zeig mal her

lg panda

Beitrag von tina_k. 23.08.07 - 10:03 Uhr

#augen ich konnt mal wieder nicht richtig lesen...das kommt dabei raus wenn man 2 dinge gleichzeitig macht. SORRY!!!
also nicht ss und nmt nächste woche :-),mann is das peinlich.
ein zb habe ich leider auch nicht

Beitrag von li123 23.08.07 - 09:32 Uhr

Hey Tina,

ich bin NMT+4, gerade aus dem Urlaub wieder da und bisher nix zu sehen bei einem normalerweise absolut pünktlichen Zyklus!!!
Mir ist schon total schlecht vor Aufregung! Habe gerade beim DM zwei Clearblues gekauft!

Und jetzt warte ich, dass ich muss... aber ich muss nicht... :-(

Ich hab so Angst vor einem negativen Test... mein Mann ist total locker... ich bin soooooo hibbelig!!!

Hoffe, bei Dir bleibt die Pest auch aus!

Liebe grüße
Li

Beitrag von tina_k. 23.08.07 - 09:45 Uhr

Oh, du testest gleich?Na dann schön Bericht abliefern ;-) und viel Glück!!!!!!!!!!!!

Hallo zurück Süsse #freu!!!
Dich hab ich ja lange nicht "gesehen". Bist ja auch immer noch hier. Oder hab ich was verpasst und du bist schon #schwanger????
Bei mir wurde pco festgestellt,wie ausgeprägt weiß ich noch nicht #schmoll.Hab morgen einen Termin bei einem neuen Doc.
Habe diesen Monat mit Clomi angefangen. Habe nicht das Gefühl #schwanger zu sein #heul,aber noch hab ich auch keine :-[.
Was gibt es Neues bei Dir?

LG

Beitrag von mona-lisa 23.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo!

Ich hab heute NMT! Bis jetzt ist nichts in Sicht....
Bin total hibbelig! Hab mir den Test für Samstag vorgenommen. Wie soll ich das aushalten?????
Hatte am Dienstag schon mal einen gemacht, der war aber negativ.

LG mona-lisa

Beitrag von tina_k. 23.08.07 - 12:26 Uhr

hallo mona...
musste jetzt grinsen,weil ich dienstag auch einen gemacht hab,mit dem gleichen ergebnis.#schein
denke von daher auch,dass es nicht geklappt hat.aber noch ist nix verloren.
ich werde morgen früh testen,wenn bis dahin noch nicht eingetrudelt ist.

viel glück #klee

Beitrag von mona-lisa 23.08.07 - 18:09 Uhr

Jetzt muss ich auch grinsen:-)
Ich habe mir einen für Samstag vorgenommen.
Die Zeit vergeht ja gar nicht....

sag mir Bescheid, was raus gekommen ist. Bin ja auch neugierig.

LG
mona-lisa