wisst ihr was dagegen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinwunschbaby 23.08.07 - 09:26 Uhr

gumo mädels,

ich weiß langsam gar nicht mehr wie den tag rum bekommen soll:-( und ich bin erst am anfang und schon das gejammer#schock#hicks
meine beine sind immer schwer als hätte ich betonklötze an den füßen und ich bin nur müde. ich könnte den ganzen tag schlafen.
ich wohne gerade mal im 2. stock aber wenn ich mit dem einkauf und meinem sohn oben bin könnte ich meine beine immer in die ecke stellen#augen#heul das ist furchtbar
wisst ihr was dagegen? bei meinem großen hatte ich das nicht#kratz
#danke für tips oder ratschläge

lg miri+leandro (*28.10.06)+#ei 7+0 SSW

Beitrag von cathrin1979 23.08.07 - 09:29 Uhr

Huhu !

Hab einen super Tipp: WARTEN :-p

Mein Mann wußte vor mir und dem Test dass ich #schwanger bin. Ich lag nur noch auf der Couch oder im Bett und hab gepennt #gaehn Selbt der Gang auf die Toilette war extrem anstrengend und müde *grins*

Das kenn ich gar nicht von mir !

Ich hab mich hingelegt wann immer es ging. Bei Dir natürlich schwer mit einem zweiten Baby #liebdrueck

ABER: bei mir war es nach den ersten zwölf Wochen vorbei #huepf



LG und die allerherzlichsten Glückwünsche

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von meinwunschbaby 23.08.07 - 09:32 Uhr

danke für die schnelle antwort
ja das ist schlecht mit dem großen. da er jetzt auch noch anfängt zu laufen, kann ich mir das größenteils in die haare schmieren mit dem hinlegen#augen;-)

Beitrag von cathrin1979 23.08.07 - 09:35 Uhr


Kann ich mir gut vorstellen ... das ist auch der Grund dafür, warum ich so schnell noch kein zweites Kind will #schein

Aber das wird schon wieder werden.

Trink viel und leg Dich halt dann mal mit dem Kleinen hin #liebdrueck

Mensch ich freu mich für euch #huepf#huepf

Beitrag von meinwunschbaby 23.08.07 - 09:40 Uhr

danke!
aso dann werd ich mal mit dem krüme durch die wohnung stratzen#augen;-)

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 09:31 Uhr

Hallo,

also kenne das nur mit der bleiernden Müdigkeit. Da hilft nur hinlegen und schlafen.Das vergeht bald wieder. Kennst du jemanden der dir den Kleinen öfters mal abnehmen kann? Vielleicht hilft das auch gegen die Beinschwere. Dein Körper sagt dir damit vielleicht auch das du dich hinlegen sollst...?

Liebe Grüße suse 12.w

Beitrag von meinwunschbaby 23.08.07 - 09:37 Uhr

das kann möglich sein. bin morgens ab 6 uhr auf den beinen wegen dem kleinen und mein mann arbeitet im schichtbetrieb. und sonst hätte ich niemanden#schmoll oma und opa arbeiten ganztags, und meine schwester ist mit ihren zwei kinder (fast 4j und 6j) ü+berfordert dann geb ich da nicht den kleinen hin#gruebel
aber werd mal sehen das ich dafür eine lösung finde nur für ne halbe stunde würde ja wohl reichen oder??#kratz

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 09:43 Uhr

Also ich weiß noch das ich fast den ganzen Tag gelegen habe aber ich hatte auch exreme Kotzerei dazu das hat mich zusätzlich umgehauen,da ich auch 2 kleinkinder (3 u4) habe hat dann mein mann Haushaltshilfe gemacht was der doc aufgeschrieben hat. Also wenn es dir schlecht geht würde ich das in betracht ziehen.dann ist dein mann den ganzen tag da und die Kasse zahlt 80 % seines Gehaltes. Oder jemand von der Sozialstation kommt und geht mit dem kleinen mal raus das läuft dann auch als haushaltshilfe und wird bezahlt von der kasse. Frag mal deinen doc.

Beitrag von waldurmel 23.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo Miri,

ja ich weiß, was du meinst. Dauermüde und erledigt und dann noch das große Kind dazu... Und dann darfst von deim Mann no anhören, ob ma net öfter mit der Großen raus gehn will... klar, müsste ich mehr mit ihr raus, aber ich bin vorher schon immer fertig und dann hinter ihr her im Hof, danach kannst mich echt in die Ecke treten. Hinzu kommt dann noch, dass ich extrem gereizt werde, wegen Müdigkeit und so weiter.

Also ich hoffe, das wird jetzt recht bald wieder besser.

Was dagegen weiß ich so direkt nicht... ich warte dann immer auf den Mittagsschlaf und hau mich in die Wanne. Schlafen kann ich leider untertags nicht, weil da is zu viel los im Haus (andere Kinder).

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft,

lg vom Urmelchen #drache + #ei 16+1 + die Maus 27 Mo #sonne