ab wann ist ein ES möglich nach Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 23.08.07 - 09:36 Uhr

Guten Morgen! #tasse

Nachdem Ihr mir gestern so gut geholfen habt, will ich es heute auch nochmal probieren.
Meine Frage steht ja schon oben.
Heute ist mein 9.Zt und ich habe irgendwie rechts und links leichtes Ziehen. Laut Berechnungen soll mein #ei erst nächste Woche sein, da mein Zyklus eigentlich fast immer sehr regelmäßig ist. (28-30Zt.)
Sind das schon #ei -Anzeichen? So früh?#kratz

So wie in letzter Zeit habe ich mich noch nie mit meinem Körper beschäftigt. ;-)
Echt toll, was man hier noch so alles dazu lernt. #liebdrueck

Beitrag von nigna 23.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo,

der ES kann ab ZT 9 passieren. Es kann also sein, dass du ihn jetzt schon hast und dein Zyklus diesmal ganz kurz ist !

LG,
nigna

Beitrag von teddy0406 23.08.07 - 09:43 Uhr

#danke, dann muß ich heute noch ein Bienchen setzen;-)
Wußte gar nicht, daß der sich so verschieben kann.

LG

Beitrag von nigna 23.08.07 - 09:49 Uhr

Ja, setzt nochmal ein schönes Bienchen ! :-D

Der ES kann sich durch soviele Dinge nach vorn und nach hinten verschieben. Manchmal kriegen wir das gar nicht mit, wodurch er sich verschiebt !
Aber freu dich, dann hast du nur einen gaaanz kurzen Zyklus !

Viel #klee!