Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geggo 23.08.07 - 09:37 Uhr

Guten morgen,

ich hab da mal eine kleine Frage,

mein ES war am 12.08. meine NMT soll am 26.08.07 sein.

Brustwarzen sind seit Tagen sehr empfindlich und Ausfluss habe ich auch schon seit ein paar Tagen vermehrt.
Es zwickt und zwackt ab und zu im Unterleib.

was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
Eure Geggo

Beitrag von englchen 23.08.07 - 09:42 Uhr

#freu klingt gut. Können aber auch normale MENS - Anzeichen sein.

Hatte letzten Monat auch alle diese Anzeichen sogar Übelkeit mit übergeben und dann kam trotzdem die MENS.

Ich glaube dass wir zu sehr auf die Anzeichen warten.

Wünsch Dir ganz viel Glück und drück Dir die Daumen. Hab genau die gleichen Symtome und auch am 26. NMT.

#klee #blume

Beitrag von geggo 23.08.07 - 09:48 Uhr

hallo Engelchen,

danke für die schnelle Antwort :-)

Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!!#klee#klee

Wir können ja dann am Montag mal schaun wie es ausgegangen ist #freu

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!

Liebe Grüße
geggo