NEU!!! Esprit Mini Sports Leggins Gr.104/110, 2 Esprit Teile Gr.80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffi7j 23.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo!

Ich habe hier eine nagelneue Leggins mit Etikett von Esprit für 17.95 Euro. Sie kam dann heruntergesetzt 5,90 Euro. Ehe ich das Teil zurückschicke, möchte jemand diese pinkfarbene Leggins haben? Ist nicht mehr verfügbar bei Esprit.

Dann habe ich 2 supersüße Sachen in der 80 von Esprit. Kamen mal bei Esprit 15,95 Euro die süße kurze Hose, jetzt 4,90 Euro und das süße Shirt 17,95 Euro, nun 8,90 Euro. Beides in orange!

Wer mag? Porto ist 2 Euro (muß neuen Umschlag nehmen!)

LG Steffi

Beitrag von kenele 23.08.07 - 09:58 Uhr

ist das orangene auch für mädchen und welche größe hat es? würdest du auch tauschen?
http://ina-breyer.magix.net/
mfg ina

Beitrag von steffi7j 23.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo!

Es ist beides für Mädchen. Tauschen nur ungern. Meine beiden tragen 92 (Junge) und 110 (Mädchen). Muß die Sachen nämlich noch bezahlen. Ging nur drum, falls jemand was mag, bevor ich es zurückschicke. Hab nachgeschaut, es gibt diese Sachen nicht mehr und wenn sie schonmal günstig sind! das kleinere sollte für mein Patenkind sein, aber ich habe mich für was anderes entschieden.

LG Steffi

Beitrag von maya17092004 23.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo!

Ich hätte gerne ein Bild der Leggings. Und wie fallen die 2 Shirts aus? Eher größer oder kleiner?

Bitte Bilder an: mama22092004@freenet.de

LG Kathy

Beitrag von bima76 23.08.07 - 10:09 Uhr

bitte mal bilder an

snowy77@gmx.de

Beitrag von danerl 23.08.07 - 10:13 Uhr

Ist die Leggings noch da? die in 104/110
Wenn nein, hätte gerne ein Bild
an mgohrband@aol.com
Danke
Moni