guten morgen dezembermama`s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von humana 23.08.07 - 09:38 Uhr

guten morgen ihr lieben...

na, auch alles schön bei euch...?
hab gestern angefangen die sachen von unserer großen auszusortieren... hab wirklich noch was gefunden, was wir auch nem jungen anziehen können...
so langsam aber sicher gehts ja dann doch mal los...;-)
was machen eure zwerge...?

lg

susi mit shari und #baby boy 23+3 inside

Beitrag von sandra1234 23.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo Susi,

also, ich habe morgen wieder meinen lang ersehnten Arzttermin
und dann muss ich mich langsam auch mal trauen die ausgesuchte
Tapete zu holen und auch das ausgesuchte Kinderzimmer
zu bestellen :-)

Mein KLeine Mann ist täglich aktiv, aber auch nicht so extrem
wie andere beschreiben. Na ja, es wird schon alles gut sein.

Ich wünsche Dir alles Gute

Sandra + #baby boy 24. SSW

Beitrag von humana 23.08.07 - 09:44 Uhr

merk unseren krümel auch jeden tag... meist dann aber auch nur abends... bin ja den halben tag in aktion... da hast andere sachen im kopf...
wir werden im oktober nur ein bett kaufen... der krümel muss erstmal bei uns rein... wir haben nur ein kinderzimmer... werden in 2 max 3 jahren kaufen oder eben in ne größere wohnung ziehen müssen...

wünsch dir auch noch einen schönen tag

lg

susi

Beitrag von sabhent 23.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Susi

Meinem Kleinen Mann scheint es super gut zu gehen, er strampelt ordendlich rum.

Der Schrank ist schon seid der 20 SSW voll mit Jungssachen, leider habe ich drei Wochen bevor ich erfahren habe, das ich schwanger bin die ganzen Babysachen weg gegeben.

Sein bett steht auch schon eine ganze Weile

Lg Sabrina mit Leonie an der Hand und Maximilian 24+4 im Bauch

Beitrag von natascha1213 23.08.07 - 10:00 Uhr

Hallo,

also meine kleine maus ist seid 2 Tagen sehr ruhig. vielleicht am wachsen? sehe aber nicht viel.... :-(

Am Montag kommt die Hebi um die Herztöne zu untersuchen :-)

Lg
natascha ssw23

Beitrag von heumond 23.08.07 - 10:00 Uhr

Guten Morgen,

meine Kleene feiert seit gestern irgendwie Party in meinem Bauch. So aktiv war sie bis jetzt noch nie. Aber das ist ein schönes Gefühl. #freu

Ansonsten hab ich gut mit meiner Diplomarbeit und meinem bevorstehenden Umzug zu kämpfen. Das ist alles etwas stressig zur Zeit.

Aber zumindest verläuft die Schwangerschaft soweit unproblematisch.

Liebe Grüße, Maren 24.SSW

Beitrag von chaosfischli 23.08.07 - 10:09 Uhr

Guten Morgen....naja oder eigentlich eher hej hej.

Meinem kleinen gehts spürbar super. Tritt und boxt was das Zeug hält. ist ne angenehme Abwechslung, bei dem Bürojob, der von mal zu mal langweiliger wird *g*

Ansonsten, mmh, bei uns ist noch voll Renovierungsstress. Allerdings habe ich heute endlich meine Kündigung für die Wohnung geschrieben, so dass der Weg ins Häusle mit meinem Schatz zusammen sich mehr und mehr ebnet :) Freu mich schon drauf. Ende Oktober ist dann Umzug.

Sachen haben wir geschenkt bekommen. Sprich, vel einkaufen werde ich nicht. Nur ne Spieluhr werd ich holen, und morgen bei IKEA mal gucken, was es so an Babyausstattung an Möbeln gibt. Bin ja schon sooooooooo gespannt.

Gestern au noch Hebi-Gespräch gehabt...is ne ganz liebe. Hat mir gleich mal gezeigt, wie ich mienen geplagten Rücken schonen kann *g*

Schönen Tag wünsche ich euch noch :)

Andrea mit #babyboy 23+2

Beitrag von esk 23.08.07 - 10:19 Uhr

Wenn ich mal zur Abwechslung besser schlafen würde...

Klamotten kaufen wir so nach und nach, ich find ja die ganzen Geschenke und so echt lieb, aber das wird wohl das einzige Baby hier bleiben, eigentlich möcht ich alles allein (mit Papa vielleicht) aussuchen... Ich hab so Spaß dran. Ist das dumm? Könnt dauernd heulen, wenn ich was schönes sehe... Schlimm. Ich sag ja, es wird ein Mädchen, nur so richtig verraten will es das Kind nicht... Naja.

Liebe Grüße, Esk

Beitrag von maerz07 23.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo,
ich hab noch nix geshoppt. Das mach ich dann im Mutterschutz (in Ö 8 WOchen vor Geburtstermin, d.h. nur noch 7 Wochen arbeiten hihi). Kinderzimmer kaufen wir von Ikea, aber vorher müssen wir noch ausmalen usw.
Meine Prinzessin strampelt schon ab und zu aber nicht sehr fest.
Liebe Grüsse
Heidi (23. SSW)

Beitrag von ruffles 23.08.07 - 10:37 Uhr

Guten Morgen!

Ja, uns geht es eigentlich auch ganz gut. Nachdem ich nun seit etwa zwei Wochen auch regelmäßig von unserem Kleinen höre (wenn auch nicht immer sooo dolle), bin ich auch sehr beruhigt und freue mich so des Schwangerenlebens.

Wir kaufen auch schon so langsam ein paar Sachen ein, und Schwiemu scheint schon wieder was zu stricken---ich sage nur Omasachen. #augen Na ja, wir lassen sie mal machen, wenn sie Freude dran hat #freu

Bauchi wächst auch kräftig #cool

LG,
Anke 23. SSW