Bei Gehrinerschütterung ZEITWEISE oder IMMER unterschiedliche Pupillen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 27.04.01 23.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo

Ganz dringend, wenn eine gehirnerschütterung vorliegt, sind dann die Pupillen STÄNDIG unterschiedlich groß, oder das nur ZEITWEISE immer mal ein paar Sekunden????

LG CHrissy

Beitrag von cathrin1979 23.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo Chrissy,

ich sag's Dir ganz ehrlich: wenn Dir nicht wohl ist oder Du Zweifel hast, dann ruf beim Arzt an oder fahr hin ! Lieber einmal zu oft !

UND DU KANNST NICHTS DAFÜR #liebdrueck


LG und ich hoffe, es ist nichts

Cat & Luakas

Beitrag von nijura 23.08.07 - 09:50 Uhr

Ruf deinen Kinderarzt an...hier sind doch keine Ärzte#kratz

lg
Ela

Beitrag von _270768_ 23.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo Chrissy,

nach solch einem Sturz solltest Du vielleicht einfach mit Deinem Kind ins Krankenhaus fahren!!! ... und zwar möglichst zügig!

Gruß,
Jac

Beitrag von cathrin1979 23.08.07 - 09:51 Uhr


Sie war doch schon beim Arzt mit ihm ... und zwar gleich nachdem es passiert ist #liebdrueck

Beitrag von _270768_ 23.08.07 - 09:53 Uhr

Das habe ich gelesen, aber wenn sie Veränderungen an ihrem Kind beobachtet, dann sollte sie nicht uns Laien hier im Netz fragen, sondern flott ins Krankenhaus fahren.

Beitrag von cathrin1979 23.08.07 - 09:53 Uhr


Hab ich falsch verstanden sorry dafür ... hab ja auch gesagt sie soll fahren

Beitrag von _270768_ 23.08.07 - 09:56 Uhr

Siehst Du... ;-)

Frage mich ohnehin, warum die Damen hier erst auf Antworten von uns warten, bevor sie den Hörer in die Hand nehmen, oder den Popo ins Auto schieben. Gerade wenn es um Unfälle usw. geht.

Beitrag von 27.04.01 23.08.07 - 10:01 Uhr

Hey, normalerweise bin ich die erste, die wegen jedem Pups gleich ins KH rennt, der Arzt sagte nur, dass ich ihn beobachten soll und das habe ich und mir ist aufgefallen dass ab und zu die pupillen mal unterschiedlich groß sind, aber das nur für wenige sekunden!

Ich werde jetzt ein paar Sachen packen und ins KH fahren, weil ich davon ausgehe, dass sie uns sicher zur beobachtung drin behalten werden...

DANKE EUCH ALLEN!!!

Und sorry, ich bin halt einfach bisschen durchen wind, darf ich ja auch sein, nach so nem Schock #schmoll

Beitrag von cathrin1979 23.08.07 - 10:06 Uhr



Och mensch Du arme #schmoll

Das tut mir echt leid und ich wär auch total durch den Wind ... pack die Sachen und fahrt !
Ich hoffe, dass es umsonst war !

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von _270768_ 23.08.07 - 10:06 Uhr

Das ist völlig normal durch den Wind zu sein!!!

Nur die Antworten hier sind objektiv, realistisch und helfen sicher mehr, als "drück Dich, Du Arme" usw. Nichts für Ungut!!!

Euch alles Liebe!

Viele Grüße,
Jac