Was hilft bei Hämorrhoiden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von physsi81 23.08.07 - 09:47 Uhr

Guten Morgen,

wisst Ihr Rat bei Hämorrhoiden? Leide seit gestern ziemlich heftig darunter #heul:-[und meine FA ist im Urlaub...
Habt Ihr eine Salbe oder ähnliches?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

LG
Astrid 25.SSW

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 09:50 Uhr

huhu,

weiß leider auch nix aber würde zu dem vertretenden FA gehen oder ins Krhs wenn es so schlimm ist damit dir geholfen wird!

Liebe grüße suse 12.w

Beitrag von nijura 23.08.07 - 09:54 Uhr

Guten Morgen,

Faktu akut Salbe aus der Apotheke, hilft garantiert!

lg
Ela

Beitrag von diejulimaus 23.08.07 - 10:19 Uhr

Bei mir hat gut geholfen:
Dolo Posterine N Kombipack (Salbe+Zäpfchen) - ist allerdings rezeptpflichtig, aber das Rezept kannst du dir ja auch vom Hausarzt holen
oder
Hamamelis Myrte Balsam, das gibt's rezeptfrei in der Apotheke.
Wenn's ganz akut weh tut, helfen Eiswürfel in einem Waschlappen gut zum Abschwellen und Sitzbäder.
Gute Besserung!
Juli