Wie erkenne ich den ES auf dem ZB ?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 23.08.07 - 09:48 Uhr

Hey zusammen....#freu hab das erste ZB angefangen & komm noch net so ganz klar! Ab wann kann man denn einen SS-Test machen?!? Hat bei mir schon ein ES stattgefunden??? Habe am 09.8.07-11.08.07 wohl ne Zwischenblutung gehabt & seit letztem Sa. ständig Unterleibsschmerzen.Das hört einfach net auf. Kann es sein das sich meine Mens bemerkbar macht?Die Arzthelferin meines FA meinte lt Tel.-Gespräch von gestern das ich mal nur alle 2 tage die Mönchspfeffertabletten nehmen soll. Und wenn die Sxchmerzen net weggehn soll ich nochmal anrufen. Jetzt is fast ne Woche rum & es zieht immernoch.

Grüsse
Shine#danke

Beitrag von 13101979 23.08.07 - 09:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

hab mein ZB vergessen anzuhängen #hicks

Beitrag von trienche 23.08.07 - 09:51 Uhr

Also einen ES kann ich da noch nicht erkennen, de sieht man auch erst wenn er war! Wenn Deine Tempi steigen sollte in den nächsten Tagen kannst Du dann davon usgehen das er da war!
Die Blutungen sind allerdings etwas komisch#kratz
Würde mal an deiner Stelle zum FA!

LG Vanessa

Beitrag von trienche 23.08.07 - 09:49 Uhr

Huhu,

zeig mal dein ZB!

LG Vanessa

Beitrag von 13101979 23.08.07 - 09:50 Uhr

hab ich grad angefügt =)))

Beitrag von winnergirlie 23.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo,

Du solltest Deine Tempi immer direkt nach dem Aufwachen und VOR dem Aufstehen messen. Außerdem am Besten immer zur selben Zeit, sonst kommen so starke Schwankungen wie auf Deinem ZB zustande!

Wenn eine "richtige" Temperaturerhöhung stattgefunden hat, trägt der Computer Dir automatisch die Balken in Dein ZB ein.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von 13101979 23.08.07 - 10:15 Uhr

okay =) also kann ich diesen Monat voll verkacken =))! Das mit den Ovutest klappt bei mir auch net richtig.Weiss nie bei meinem unregelmäßigen Zyklus ab wann ich anfangen muss =)