Hartan Racer S + neue Softtasche * Katzentransporttasche * Brautkleid

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von magicmama 23.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo!

Ich habe ganz viele Sachen zu verkaufen, z.B.

1. einen sehr gut erhaltenen Hartan Racer S, Sondermodell Pro Baby, in anthrazit/orange-kariert mit nagelneuer, nie benutzter, Softtasche in der Farbe 279, die sehr gut dazu passt! Für den Wagen möchte ich 220 Euro haben - gegen 25 Euro Porto versende ich ihn auch! Standort ist Dortmund.

2. eine original verpackte Katzentransporttasche (auch für kleinere Hunde oder Kaninchen geeignet) für 5 Euro + 3,90 Euro Porto

3. ein ganz tolles Brautkleid von Mary's in der Größe 38/40, welches 1x getragen wurde. Das Kleid war neu nicht billig und hier könnt Ihr es zum Schnäppchenpreis von 35 Euro + 5,90 Euro Porto haben! Ich habe es gebraucht gekauft, konnte es aber zu meiner Hochzeit leider nicht mehr anziehen, da mein Babybauch schon zu groß war! ;-) Es ist aber echt ein Traum!

4. eine nagelneue, unbenutzte Zitruspresse aus Edelstahl für 8 Euro + 3,90 Euro Porto

5. 3 lustige Cartoon-Bücher für werdende Väter für 3 Euro + 3,90 Euro Porto

6. eine weiße Turnierreithose mit Knieverstärkung, aber ohne Lederbesatz, passend bei Gr. 38 für 8 Euro + 3,90 Euro Porto.

7. tolle gepflegte Lederreitstiefel in Gr. 41 von Equine - vermesse ich auf Anfrage - für 40 Euro + 5,90 Euro Porto.

Standort für alle Artikel ist Dortmund. Abholung ist bei allen Sachen möglich. Bilder versende ich gerne auf Anfrage! Meine E-Mail lautet: m.benthaus@ish.de

LG, Melanie :-)

Beitrag von josy16 23.08.07 - 10:00 Uhr

Hätte gern Bilder von den Stiefeln und dem Brautkleid...
tylercleo2106@yahoo.de

Beitrag von magicmama 23.08.07 - 10:24 Uhr

Gerne! Die Fotos kann ich erst ab 17 Uhr verschicken, bin vorher noch auf der Arbeit!
LG, Melanie #herzlich

Beitrag von janesch25 23.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo, hätte gern ein Foto von dem Brautkleid :-)
rotelilie25@yahoo.de

lg
Jane

Beitrag von magicmama 23.08.07 - 18:20 Uhr

Habe gerade ein Album angefangen, stelle da nach und nach immer mehr ein - da sind auch Fotos von den Stiefeln und dem Brautkleid drin! :-)

LG, Melanie #sonne

Beitrag von magicmama 23.08.07 - 18:26 Uhr

Hier der Link! #hicks
Was man nicht im Kopf hat...

www.melanie-benthaus.fotoalbum.medion.de

LG, magicmama Melanie

Beitrag von magicmama 23.08.07 - 18:28 Uhr

Oh man, es muss natürlich
www.melanie-benthaus.fotoalbum-medion.de
heißen...

schäm... #heul

Beitrag von magicmama 24.08.07 - 11:11 Uhr