ich glaub eisprung verpasst bitte sagt was anderes!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluewater28 23.08.07 - 09:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206969&user_id=731741

Hallo meine lieben,

ich glaub ich hab meinen eisprung verpasst#heul.

So weit ich weiß ist es doch so, wenn die tempi hoch geht dann war der eisprung schon ungefähr vor 48 stunden und meine bienchen sitzen nicht richtig, oder bin ich da falsch informiert??????#kratz

Lieben gruß BLUE#liebdrueck

Beitrag von nubuk 23.08.07 - 09:55 Uhr

du hast doch gestern eh ein bienchen gesetzt? passt doch ..

lg michi#liebdrueck

Beitrag von mama-chiara 23.08.07 - 09:57 Uhr

ich gebe nubuk recht... das bienchen sitzt prima.


mama-chiara

Beitrag von loop147 23.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo nubuk!

wo ich Dich grad seh - hab Dir neulich ne längere Mail geschrieben, hast Du die bekommen?

lg loop

Beitrag von nadja8575 23.08.07 - 10:00 Uhr

Ich denke auch, dass es super passt! Hattest scheinbar am 12. ZT Deinen ES und noch vorher ein Bienchen gesetzt. Besser geht's doch nicht!!!

Also keine Panik!!! ;-)

Liebe Grüße
Nadja

Beitrag von trienche 23.08.07 - 10:01 Uhr

Der war doch erst gestern und da sitzt ein gut platziertes Bienchen!!!;-)
Leg doch heute nochmal eins nach!!!;-)

LG Vanessa

Beitrag von dinchen1977 23.08.07 - 10:05 Uhr

von wegen verpasst....gut abgepasst!!!#huepf#pro

Beitrag von bluewater28 23.08.07 - 10:09 Uhr

Vielleicht mach ich mich hier schon total bekloppt#hicks.

Ist es denn auch ok wenn das bienchen vor dem #eisprung nur ne halbe ladung war( wenn überhaupt)leider kamm unser sohn ins zimmer( 4 jahre)???

viellen dank für die antworten, ihr seit spitze!!!!!!!!

#danke