4 Tage durchgeschlafen!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von marion2711 23.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo!

Hab Montag schon gepostet, dass mein Schildkröti eine Nacht durchgeschlafen hat. Daraus sind jetzt 4 geworden!!!! #huepf #huepf #huepf #freu
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Zwar quengelt sie nachts immer mal ein bischen, aber sobald der Schnuller wieder im Mund ist, schläft sie weiter.
Man, hab ich ein tolles Kind!!! ;-)
Bin mir aber bewußt, dass sich das jederzeit ändern kann. Was ich aber nicht hoffe. ;-)

Liebe Grüße und gute Nerven an alle Mamis, die nachts rausmüssen! :-)

Marion mit Carina *19.07.07

Beitrag von electra86 23.08.07 - 11:46 Uhr

Frechheit... #schmoll
BIN VOLL NEIDISCH!!!! :-[#schein

Liebe Grüße,
Noah Joel (*29.7.07)
mit seiner supimüden Mami Steffi #gaehn

Beitrag von josefin79 23.08.07 - 12:59 Uhr

Hi Marion!

Da kann man echt voll neidisch werden!

Hatte letzte Nacht nur einmal aufstehen müssen! Das ist für mich schon ein Fortschritt, aber ich weiß, daß es nächste Nacht wieder anders werden kann. Hatte vor kurzem schonmal eine "fast" durchgeschlafene Nacht!!

Lieben Gruß & drück die#pro, daß es beim Durchschlafen bleibt!

Jennifer & Henri *09.07.07

Beitrag von curleysue1981 23.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo!

Meine Kleine schläft auch seit Montag durch. War/bin immer noch voll erstaunt und hoffe jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, das es wieder so ist ;-)

Viele Grüße
Kerstin mit Rieke geb. 10.06.07

Beitrag von jdasweety79 23.08.07 - 19:03 Uhr

Moin Marion..

na das ist ja fein, freut mich für dich / euch, das ihr ruhige Nächte habt.
Bei uns sieht es leider, seid Josy letzten Freitag geimpft wurde, wieder ganz anders aus. Vor der Impfung hat sie, seit sie 9 Wochen alt war, jede Nacht 7 Std. am Stück geschlafen...jetzt wacht sie wieder alle 3-4 Std auf und hat Hunger und will beschmust werden.

Naja da muss ich wohl nun durch als Lurch, wenn ich ein Frosch werden will.;-)

Es werden wohl auch für uns wieder bessere Nächte kommen.

Liebe Grüsse Sweety mit Josy *06.06.07 ( die grade wieder nörgelt weil sie nicht einschlafen will )