Hilfe!!! Hatte ich einen Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadja8575 23.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo Mädels,

bin total verwirrt! Habe das Problem, ohne Hormone keinen ES zu bekommen! Jetzt nehme ich seit einigen Monaten Dexamethason und scheinbar klappt es nun! Allerdings bekomme ich meinen ES jetzt immer so früh! Letzten Monat war es der 12. ZT und diesmal scheinbar der 10 ZT. Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207076&user_id=716568

Mein Persona zeigte mir am 10. ZT an, dass mein ES unterwegs wäre und auch der Ovutest war positiv. Bin dann schnurrstraks zu meiner FÄ und hab eine Ultraschalluntersuchung machen lassen. (Das muss ich sowieso jeden Monat vor meinem ES!) Sie meinte daraufhin, dass sie nichts sehen könnte außer einigen ganz kleinen Folikeln. Zwar war auch die Zervixschleimkonsistenz ziemlich hoch wie bei einem ES, aber sonst wäre nichts zu sehen. Wie geht das? Kann es sein, dass mein Körper einen ES vortäuscht? Steigen die LH-Werte nur an, wenn auch tatsächlich ein großes Follikel springt, oder können die Werte auch ohne Folikel ansteigen??? Außerdem stieg dann gestern am 11. ZT meine Temperatur enorm an, also auch wie nach einem ES.

Bin total verwirrt und versteh die Welt nicht mehr! Hab auch leider nur am Sonntag #sex gehabt. Wenn das alles so reicht? Ich weiß es nicht!

Sorry wg. dem vielen #bla #bla!!!

Liebe Grüße
Nadja#blume

Beitrag von janamaus20 23.08.07 - 10:00 Uhr

ja ich denke du hattest am ZT 10 dein ES .. :-p

Beitrag von dinchen1977 23.08.07 - 10:02 Uhr

hallo!
hmm, #kratzeigentlich müsst die ärztin doch was sehen... kann es mit dexamethason zusammen hängen?
lt. der tempi würde ich sagen du hattest einen es!!! wenns wirklich so war drücke ich die daumen!#pro#klee

lg nadine