Blick überhaupt net durch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micnic0705 23.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo ihr,

vielleicht bin ich ja einfach zu doof um es zu kapieren.
In meinem MuPa steht drin, dass ich 11+0 bin, das Ultraschallbild sagt von der Größe des Zwergis her bin ich bei 12+2. Geht man vom
letzten ES aus (Persona) bin ich bei 12+0.

Stimmt jetzt das was im MuPa steht?

LG Nicole

Beitrag von crazybutnice 23.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo Nicole,

gerechnet wird ja immer vom letzten Tag der Mens und es kann auch schon mal sein das dein Zwerg momentan seinem Wachstum etwas voraus ist - war zwischenzeitlich bei mir auch so.

Also kein Grund zur Panik.

Liebe Grüße, Anja mit LeaSophie 28.SSW

Beitrag von micnic0705 23.08.07 - 10:12 Uhr

Hey Anja,

hab keine Panik, würd mich nur freuen, wenn ich jetzt quasi über die kritische Zeit drüber wäre.

Dann wäre ich schon mal ziemlich beruhigt:-)

LG Nicole

Beitrag von sabse2007 23.08.07 - 10:13 Uhr

Hallo,
ich denke das wird Dein FA beim nächsten Termin festlegen- dann kann er sehen ob evt. der ET umdatiert werden muss!!!

LG Sabrina mit Würmchen 11 SSW inside #blume