es ist soweit: ich werde alt.......(SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alarabiata 23.08.07 - 10:08 Uhr

hallo ihr lieben....

ich komme gerade von aldi....

und habe mir ein keilkissen gekauft!!! was soll ich sagen: es sitzt sich suuuuuper drauf. der rücken richtet sich auf, der lendenwirbelbereicht drückt nicht mehr....der hammer!!!

bisher sah ich die schicken dinger nur bei leuten ab 60 aufwärts. nun gehöre ich zum club!!!

mein freund hat mich ausgelacht....der wird noch betteln, dass er auch mal drauf sitzen darf;-)

damit kann ich jetzt sogar ohne schlechtes gewissen meine onlinezeit verlängern....tsetse...alles ist möglich!

in diesem sinne:

einen rückenfreundlichen donnerstag wünscht:

bianca

Beitrag von mira160684 23.08.07 - 10:14 Uhr

Hallo Bianca!

Ich werde auch alt! ;-) Ich hab so Rückenschmerzen dass ich kaum laufen kann... ich fühl mich wie ne alte Oma!

Meinst du so ein Keilkissen hilft auch bei Ischiasbeschwerden? Ich werd nämlich bald wahnsinnig und mein Mann und mein Sohn auch weil ich mich um nichts mehr kümmern kann!

LG Sarah + #baby Silas + #ei

Beitrag von alarabiata 23.08.07 - 10:32 Uhr

hallo sarah!!!

ich bin sicher,dass es gut für deinen ischias ist....gerade sitzen und gehen und yoooooga(erwähne ich immer wieder gerne;-)) und:
wie mir hier im forum empfohlen wurde:

traumeelsalbe, ....die hat mir suuuuuper geholfen!

LG

bianca