schon wieder da vom vorstellungsgespräch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emelie.ylva 23.08.07 - 10:20 Uhr

alles klar, habe mir erstmal alles angehört um was es gfeht!! klang nicht schlecht bis es dann losging von 7-19uhr

ich habe aber gesagt das ich nur halbtags kann wegen kiga kind und schulkind naja..es handelte sich da um nen 20stunden pro woche job..festgestaltung ( schlachtfest, weinfest, weihnachtsfeste , stadtfest undundund ) habe dann gesagt das ich schwanger bin da sagten sie " dann sind wir fertig mit ihnen" ohman..die haben schon 20 bewerber gehabt und erst 2 gefunden..irgendwie tuts mir leid

Beitrag von sabse2007 23.08.07 - 10:26 Uhr

Huhu,
mach Dir keinen Kopp drum!!!
Bist doch ausm Schneider ;-)
Jetzt schone Dich erstmal brav und alles wird gut #blume
LG

Beitrag von mona1976 23.08.07 - 10:27 Uhr

Hallo,

hab heute morgen schon deinen Beitrag gelesen.
Ich finde es war richtig, das du gesagt hast, das du Schwanger bist.
Das Amt kann Dir deswegen nichts, hab den selben Kram durch.

Lg Mona

Beitrag von goldstern76 23.08.07 - 10:28 Uhr

Tut mir auch irgendwie leid,
war ja aber fast nicht anders zu erwarten. Niemand will das Risiko auf sich nehmen, und schon gleich gar nicht bei der Art der Tätigkeit, eine schwangere einzustellen.
Hast du es denn dem AA schon gesagt das du schwanger bist?
Ich werde definitiv nicht vermittelt. Die haben von selbst gesagt, daß mich "so" niemand nimmt. Gut ich habe jetzt noch einen befristeten Vertrag der Ende Okt. ausläuft, aber danach würde ich dem Arbeitsmarkt schon noch ein bißchen zur Verfügung stehen.

Also alles liebe weiterhin#blume