weiß nicht ob ich schwanger bin??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabsy22 23.08.07 - 10:22 Uhr

hallo!
habe am 24.7.-28.7.07 meine regel gehabt.und dann ende des monats meine pille abgesetzt.sollte am 7.8.07 laut urbia meinen eisprung haben und hatte den tag sex.hatte dann eine kurze blutung(nicht mal nen tag lang).
ansich sollte ich am 21.8.07 meine regel wieder bekommen die ich aber bis heute noch nicht hab.hab am 22.8.07 einen test gemacht der war aber negativ.war der vielleicht zu früh???

Beitrag von patty0103 23.08.07 - 10:28 Uhr

Hi!

Als ich meine Pille Ende Febr. abgesetzt habe, bin ich ähnlich vorgegangen wie du. Meine Regel kam aber erst gut zwei Monate nach der letzten Pillen-Mens. Zwischendurch hab ich auch mal nen SST Test gemacht (negativ). Es ist normal, dass am Anfang der Körper und die Hormone brauchen um sich einzustellen. KAnn sein, dass du noch gar keinen ES hattest, der diesmal spät oder vielleicht gar nicht kommt. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. NAtürlich kommt es aber auch immer wieder vor, dass Frauen direkt im ersten Zyklus nach Pille schwanger werden, also Hoffnung nicht aufgeben!! Ansonsten gib deinem Körper einfach Zeit. Die Pest früher oder später.... Mit Möpf bekommt man ihn manchmal geregelt. ISt aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

LG
Patty

Beitrag von sabsy22 28.08.07 - 12:15 Uhr

habe montag ein test gemacht der war aber wieder negativ.und nun hab ich noch ein weißen ausfluß ab und zu im slip?was kann das seinß habe amsonsten freitag fa termin.

Beitrag von sabsy22 03.09.07 - 16:33 Uhr

also ich war am freitag(31.8.07) beim fa und sie sagte das ich rechts eine zyste habe und mehr kann sie noch nicht sehen muss aber am 7.9. nochmal hin.hatte aber am mittwoch(29.8.) einen test gemacht und da waren 2 linien drauf.
und heute hab ich auch nochmal einen test gemacht und da waren wieder 2linien drauf?was meint ihr?

Beitrag von tinar81 23.08.07 - 11:06 Uhr

Ich würde an deiner Stelle schon noch bis Samstag oder Sonntag warten - und dann nochmal nen Test machen, falls deine Mens noch nicht da ist. Ich wäre eigentlich zur gleichen Zeit "fällig" gewesen und hab bis jetzt 3 neg. SST - aber keine Regel. Bis jetzt war ich immer wie ein Uhrwerk. War gestern auch bei meiner FÄ, aber die konnte am Ultraschall noch nichts sehen. Also meinte sie, ich sollte noch bis Samstag oder Sonntag warten und dann ggf. noch nen Test machen.

Daumendrück und LG MArtina

Beitrag von sabsy22 28.08.07 - 10:32 Uhr

ich hab am montag nen test gemacht der war wieder negativ und nun hab ich noch ab und zu weißen ausfluß im slip.
habe aber am freitag fa termin