Temperaturabfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19na77 23.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo guten Morgen,

kann mir jemand weiterhelfen, ich habe zur Zeit einen Magen Darm Virus, mir geht es dementsprechen schlecht, nun habe ich auch noch festgestelllt das meine Temperatur die sonst immer bei 37,3 Grad ist abfällt. (36,4) Ist das Kind in gefahr????

Beitrag von emmy06 23.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo....

Du bist ss, warum noch weitermessen, das ist echt Unsinn und führt zu unnötiger Panikmache #liebdrueck

Ein Magen-Darm-Virus schadet dem Kind nicht, achte darauf SEHR viel zu trinken...


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von turtlebear 23.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo,
ich weiß es nicht, aber bei mir ist die Temperatur immer bei 36, nochwas. Hab nämlich letztens gemessen, weil ich dachte ich hätte Fieber, und sie war bei 36, nochwas. #kratz

Beitrag von mona1976 23.08.07 - 10:29 Uhr

Guten Morgen,

ruf am besten bei deinem FA an, der kann dir sicher weiterhelfen und eventuell auch was verschreiben, was du im Moment nehmen darfst.

Lg Mona

Beitrag von bienchen807 23.08.07 - 10:44 Uhr

Kann mir gut vorstellen, dass die Tempi weiter unten ist, weil der Virus den Körper belastet.
Am besten nicht mehr messen, macht einen nur verrückt.

Geh am besten mal zum FA - dann biste beruhigt.

VG