Kleine Frage?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eine77 23.08.07 - 10:26 Uhr

Sind gerade im ersten Versuch für ein Geschwisterchen. Meine Tage hatte ich am 05.08....#sex am 18. und 19.8 ...die fruchtbarsten Tage überhaupt.
Merke jetzt so Bauschmerzen, als ob meine Tage kommen und irgendwie ist es schmierig. Ist das normal, falls ich schon schwanger sein sollte, weil ich habe das Gefühl, es hat schon sofort beim 1. geklappt.
Kennt das jemand, ist das normal?

LG eine77

Beitrag von schlumpf2112 23.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo eine77!

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, weil ich selber ncoh nie schwanger war, aber mir geht es gerade genauso! Hab jeden Tag so ein Ziehen, als ob meine Tage kommen. Hab gelesen, dass das durchaus ein Zeichen sein kann, dass man #schwanger ist #freu
Hoffe jetzt also von Tag zu Tag mehr und kann kaum den tag abwarten, bis ich einen Test machen kann!

Ich drücke dir also ebenfalls die Daumen und wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Angelika

Beitrag von fibii 23.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo,

ich hatte meine Tage am 6.8. und genau die gleichen Anzeichen wie du. Seit 2 Tagen habe ich immer ein Ziehen im Unterbauch und ich weiß nicht, was es ist. Ich weiß aber auch nicht, ob es mir nur auffällt, weil ich jetzt darauf achte. Man achtet glaube ich eh auf jedes Zeichen des Körpers.
Melde dich mal, wie es bei dir weitergeht mit dem Ziehen.

LG, Fibii

Beitrag von eine77 23.08.07 - 11:35 Uhr

Oh, super zu wissen.
Mache mich auch total verrückt. Wollte das nie. Beim ersten war auch alles locker und es hat beim 1. Mal funktioniert. Jetzt wünsche ich mir es so sehr und hoffe inständig, das keine Mens kommt( ist ja auch zu früh).
Mach zum ersten mal jetzt auch ZB und kontrolliere mal so etwas. Bin völlig aufgeregt und würde am liebsten testen, obwohl es noch unsinnig ist. Blödes warten.
Es fühlt sich aber alles genauso an, wie bei der ersten Schwangerschaft und ich glaube auch, es hat funktioniert. Wäre schon ein Hammer, wenn es jetzt wieder auf Anhieb klappt.
Halt du mich auch mal auf dem laufenden. Wann testest du?

LG