kaiserschnitt narbe entzündet bei wem noch

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von katiii 23.08.07 - 10:29 Uhr

Ich hatte vor 3 wochen meinen ks und nun muss ich jeden tag zum spülen der narbe ....

wer hatte das auch.... hat es funktioniert oder wurde sie bei euch noch mal aufgemacht??????

Beitrag von electra86 23.08.07 - 11:15 Uhr

Huhu! Ich glaub du bist im Falschen Forum:-)
Lieber "Geburt und Wochenbett", da hast du bestimmt mehr Erfolg!;-)
Ganz liebe Grüße,
Noah Joel (3 1/2 Wochen)
mit Mama Steffi#blume

Beitrag von tuvalu 23.08.07 - 15:20 Uhr

Abstrich (Wundabstrich) auf ORSA oder MRSA machen lassen!

Und in ein anderes Forum, da wirst Du mehr Erfolg haben!