Namensfindung Junge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 10:29 Uhr

Huhu,

hat jemand ne Idee? Und zwar heißen unsere ersten Söhne Nico und Domenic. Falls es wieder ein Junge wird suchen wir nach einem Namen der dazu passt irgendwie.....

?????????????????

Liebe Grüße Suse

Beitrag von emmy06 23.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo...

Nanensfragen gehören ins Forum Babyvorbereitung.


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von lachiara 23.08.07 - 10:31 Uhr

Dort ist aber, im Vergleich zu hier, kaum was los.... also ich find`s ok, wenn sie hier fragt.

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 10:37 Uhr

Danke !!!!
Man muß doch nicht immer so gifitg sein stimmts?
Find ich furchtbar...
Liebe grüße suse

Beitrag von mel230877 23.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo
das ist Quatsch. Hier fragen alle mal nach einem Namensvorschlag. Und diese Fragen wurden von Urbia nie verschoben!

Gruß Mel und Dennis 29+1

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 10:38 Uhr

Genau! Danke schön....#schein

Beitrag von mel230877 23.08.07 - 10:41 Uhr

Kein Problem:
Lade Dich auch ganz herzlich zu meinem Geburtstagsfrühstück
(weiter oben ein ) ;-)

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 10:47 Uhr

DAANKE,
aber hab mir da schon den Bauch vollgeschlagen!!War lecker schmecker!!!!!!
Liebe Grüße suse

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 10:35 Uhr

schlecht gesch...??????????????#schmoll

Beitrag von lena007 23.08.07 - 11:26 Uhr


Also "Nanensfragen" gehören wo hin?
NANensfragen kenne ich nicht!

Und wenn Du NaMensfrage meinst, mein Gott, dann antworte nicht darauf wenn es Dich stört #augen



Liebe susei;

Janic
Luuc
Finn
Eric
Eirik
Lasse

Das sind meine Favoriten , vielleicht magst Du ja einen davon?;-)

Beitrag von cinderella1603 23.08.07 - 10:34 Uhr

hallo suse...

das problem kenne ich... grins.... wir hängen hier auch über sämtliche namen, werden uns aber nicht einig. mein sohn heisst auch dominik (zweitname pascal).... mein mann findet patrick schön.... oder david.

ich tendiere eher zu luca raphael, luca manuel oder so. alexander, maurice, andre oliver, benjamin.......

ich stehe genauso aufn schlauch.... aber vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen ;-)

glg tanja (20 ssw)

Beitrag von lachiara 23.08.07 - 10:36 Uhr

Vielleicht gefällt Dir Fabio? Passt ganz gut zu Nico... und ist nicht so häufig...

Es gibt übrigens diverse Datenbanken im Netz. Zum Beispiel diese hier:

http://www.beliebte-vornamen.de/

Liebe Grüße, Sylvia!

Beitrag von 19kenya84 23.08.07 - 10:38 Uhr

ist doch egal wo man die frage stellt, gibts ja gar net. manche regen sich wirklich über jeden quatsch auf.

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 10:40 Uhr

Wollte doch garnet streiten#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Wußte ja net das manche so empfindlich sind und außerdem bin ich noch ziemlich neu hier......#schmoll

Beitrag von sabse2007 23.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit Phillip, Tim, Finn, Leon, Tim, David

LG Sabrina mit Würmchen 11 SSW inside #blume

Beitrag von katha1978 23.08.07 - 10:52 Uhr

das Problem habe ich auch. mir fällt kein Jungenname ein. ich weiss leider noch nicht was es wird deswegen müssen wir doppelt überlegen

Beitrag von peppa 23.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Suse!

Unser Kleiner wird wahrscheinlich "Tarik" heißen.

Gefällt mir sehr gut, ist kurz und nicht so häufig.

LG Peppa
19 SSW

Beitrag von vole 23.08.07 - 14:17 Uhr

In meiner VK stehen die Namen meiner Jungs.

LG
vole + 3 kids #huepf#huepf#baby