montag vu gehabt + outing + 4d us

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ziege23 23.08.07 - 10:30 Uhr

hallo ihr lieben #schwanger
hatte am montag wieder einen fa termin :-) alles ist in bester ordnung :-) mein schatzi wiegt schon 1080g naja und da der letzte versuch mit dem 4d nicht geklappt hat, hat er ihn noch mal wieder holt... und siehe da #freu es hat geklappt, hab 4 bzw 2 ganz tolle bilder bekommen (2 4d & 2 normale) naja und es gab ein outing #freu#freu
es wird ein mädchen #blume
der fa sagte auch wir dürfen rosa kaufen und das mein grosser nun doch ne schwester bekommt, dann ist das doch sicher oder???
hab ja trotzdem angst das noch was ran wächst ;-)
hab mir ja so ein mädel zu meinem sohn gewünscht

wenn ihr mögt hab ein bild vom 4d in meiner vk :-)

lg ziege + prinzessin 27ssw

Beitrag von kati_ol 23.08.07 - 10:52 Uhr

mensch ist das süss#freu
freut mich das es dir gut geht.#freu

lg kati

Beitrag von ziege23 23.08.07 - 11:00 Uhr

danke dir :-)