Wo kann ich Filmchen aussuchen...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von filmchen 23.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo,

ich habe mir mal bei einem Versand einen Film "Erotische Massagen" bestellt. Zum einen, weil ich etwas "lernen" wollte, wie ich meinem Mann seine Verspannungen nehmen kann und zum anderen um mal andere Vorspiele einzubringen.

Der Film ist aber sein Geld nicht wert gewesen. Von Massagen nicht die Spur. Eher ein "Petting-einführkurs" für Teenager. Obwohl, selbst das wäre noch ein zu großes Lob für den Film.

Jedenfalls wollte ich mir jetzt mal einen Film kaufen, der für mich sein soll. So einen Soft-Erotik-Film. Mit Handlung - ohne Lesbensex, aber auf Deutsch ( ich kann kein Englisch). Einfach ein Film, in dem frau sich vorstellen kann, dass kann ihr jederzeit selbst passieren und frau versetzt sich in die Hauptdarstellerin. Nichts mit MS, Fetisch oder sonstiges "Außergewöhnliches".

Nur das Problem, ich weiß nicht, wie ich eine erneute Pleite verhindern kann. Wo kann ich denn Kommentare zu solche Filme sehen?
Meistens steht bei den Versendern nur ganz kurz, um was es geht. Aber das hat mich ja schon bei meinem Massagefilm zu einem Fehlkauf verleitet.

In eine Videothek trau ich mich nicht und in einen Toyshop demzufolge erst recht nicht. Im Internet habe ich aber leider auch nichts gefunden.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG
Filmchen

Beitrag von prusseliese 23.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo.
Also entsprechende Filme mit Bewertung habe ich noch nie irgendwo gesehen.Und ich war in der Videothek,im Sexshop und im Internet.Angepriesen werden die immer-man soll sie ja kaufen.;-)
Es gibt extra Seiten im Internet für Frauen;"Ladies first" z.B.Oder such mal unter "Erotik für Frauen".Da gibt es schon einiges.Aber ob es das richtige ist,wirst nur Du entscheiden können.
Oder trau Dich halt mal in die Videothek.Da kannst Du für weniger Geld erstmal verschiedene angucken.
LG,P.

Beitrag von videothek 24.08.07 - 12:53 Uhr

HAllo!

Bei uns im Ort gibt es eine 24 Stunden Videothek. Da steht ein Automat und du kannst dir über deine Kundenkarte und Fingerabdruck anonym jeden Film ausleihen;-)#pro

Vielleicht gibt es bei Euch ja auch so eine Videothek.
Vor allem ist das Ausleihen richtig billig. Bei einer Rückgabe innerhalb von 5 Std kostet ein Film nur 80 cent. Bei einem Tag ca 1,25 Euro.
Sprich: man kann eine Menge Filme für wenig Geld testen#pro

lg