Muss Kiwu vorerst abhaken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasab 23.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo an alle!

Gerade eben hab ich mir noch Sorgen gemacht um diverse Folsäurepräparate und dann ruft mein Schatz mich an...... #schock Hatte gerade einen Termin beim Arzt, der nicht so glänzend verlaufen ist. :-( Hat Probleme mit der Prostata, die jetzt natürlich unbedingt behandelt gehören. #heul Dh zur Zeit keine Chance auf ein #baby!!! #heul #heul #heul
Als ob mein Problem mit dem fehlenden ES noch nicht genug wäre. :-[
Daher verabschiede ich mich auf unbestimmte Zeit von euch und hake den Kiwu erst mal ab. #schmoll Vielleicht bekomm ich so wieder einen freien Kopf!

#liebdrueck euch alle!!

LG Sasab

Beitrag von patty0103 23.08.07 - 10:36 Uhr

Hi!

Das tut mir leid!! Ist ja vol schrecklich!!

Na dann wünsche ich euch, dass dein Mann ganz schnell wieder gesund wird (bzw. seine Prostata) und das ihr euch schnell dem KiWu wieder zu wenden könnt!

Alles Gute!!#liebdrueck

LG
Patty

Beitrag von chandini 23.08.07 - 10:39 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Hey, das tut mir total leid für Euch. Versuche einfach abzuschalten und positiv zu denken (ich weiss, dass ist nicht leicht) ... und dann wirds Du vielleicht bald wieder hier bei uns sein. ;-)
Ich habe einige Bücher von Joseph Murphy gelesen und die haben mit echt geholfen alles viel gelassener zu sehen und positiv zu denken. #freu

Für Euch weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Glück!!! #klee#klee#klee#klee

#herzlich Chandini

Beitrag von schlumpf2112 23.08.07 - 10:47 Uhr

Hey, laß dich erst mal #liebdrueck!!!

Das ist ja voll schade!!!
Aber positiv denken ist in so einem Moment echt das einzige was hilft!
Versuch es einfach als Chance zu sehen, dür dich und deinen Körper etwas Druck raußzunehmen und die Gelegenheit zu bekommen, quasi erst Mal in aller Ruhe deinen Zyklus und deinen ES auf die Reihe zu bekommen.
Wenn dann bei deinem Mann wieder alles in Ordnung ist, läuft bei dir sicher auch alles super und ihr könnt gar nicht so schnell schauen, bis du dann tatsächlich #schwanger bist und ihr euch auf euer #baby freuen könnt! Da bin ich mir sicher!!!!

#klee#klee#klee
Liebe Grüße,
Angelika