Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 23.08.07 - 10:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205294&user_id=695142
Guten Morgen alle zusammen.
Schaut euch mal heute mein Zb an. SB sind wieder weg und mein MuMu ist fest verschlossen und schwer zu erreichen.
Wenn ich Montag meine Mens bekomme müsste er da nicht offen sein und leicht zu erreichen.
Habe außer das meine Brust etwas spannt und manchmal meine Brustwarzen etwas kribbeln und jucken sonst gar keine Anzeichen für meine Mens.
Habe es sonst immer schon Tage vorher gemerkt.

Liebe Grüße
Ines

Beitrag von nadinechris02 23.08.07 - 10:44 Uhr

der mumu öffnet/schließt/steigt/sinkt innerhalb kürzester zeit! hat auch mal morgen einen geschlossenen und mittags war er offen und die mens kam!

so wie deine kurve aber aussieht, kommt die mens! sorry



p.s: irgendwann wird dir keiner mehr auf deine threads anworten, weil du dein zb jeden tag einstellst! ist nicht bös gemeint, wollte es dir einfach nur mal sagen!

Beitrag von tommilein3 23.08.07 - 10:53 Uhr

Weis das du es nicht bös gemeint hast.
Bin noch nicht lange hier. Wie oft stellst du denn dein ZB rein?
Danke noch mal.
Lg
Ines

Beitrag von nadinechris02 23.08.07 - 10:55 Uhr

nicht oft, wenn es hoch kommt zweimal im zyklus! aber eher nur einmal pro zyklus! wieso?

Beitrag von tommilein3 23.08.07 - 11:00 Uhr

War nur mal Interessehalber.
Schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Ines

Beitrag von loop147 23.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo Ines!

Hab Dir grad schon was geschickt und gedacht, ich müßte mal Dein ZB sehen - und hier ist es :-)
Hmm, leider krebselt Deine Tempi ja so an der CL herum, so dass man sich fragen könnte ob Du wirklich einen ES gehabt hast #gruebel... Dafür sprechen aber ZS und Mumu, und nicht immer muß eine Kurve die SS auch schon anzeigen (in der Liste der ungewöhnlichen Glückskurven sind manche...) Vom Zeitpunkt her könnte die SB auch eine Einnistungsblutung sein #freu. Leider wird man wohl abwarten müssen wies weitergeht...

Tschüss erstmal und viele Grüße!

PS: hier ist es jetzt kurz vor fünf...