FA-Termin: Größe in SSW 23??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany2410 23.08.07 - 10:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann mir kurz jemand weiterhelfen, war gerade beim FA, bin jetzt in SSW 23 und mein Arzt hat gemeint es wäre jetzt ca 28cm groß?! ist das nicht schon groß für die 23. Woche??

danke lg Dany

Beitrag von katha1978 23.08.07 - 10:48 Uhr

meins war so in der 22 ssw.

Beitrag von kati_ol 23.08.07 - 10:50 Uhr

mein sohn karm in der 25+2ssw zur welt und er war 33cm.du siehst alles im rahmen.

lieben gruss kati mit marcel

Beitrag von ziege23 23.08.07 - 10:57 Uhr

also meine prinzessin war bei 21+3 ca. 30cm und wog 550g
denke das ist normal ;-)

Beitrag von katha1978 23.08.07 - 10:59 Uhr

Ich denke das wird überall verschieden sein, genau so mit dem Gewicht. meins wog in der 22 SSW nur 320 gr. andere kinder sind wohl auch grösser. bzw schwerer