Schock einer November Mami! Peinlich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbomary 23.08.07 - 10:43 Uhr

HuHu!

Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich heute morgen eine fette Krampfader auf dem Venushügel bemerkte.
Ich merke das Mistding bei jedem Schritt:-[
An die Besenreisser an den Beinen habe ich mich ja fast schon gewöhnt, aber langsam reicht es mir!!!
Ich kann mich doch so niemandem mehr zeigen#heul

Bitte sagt mir, dass es nach der Geburt wieder besser wird:-(

LG turbo
29te ssw

Beitrag von anarchie 23.08.07 - 10:46 Uhr

Hey...

ich kann dich ein wenig trösten:

Krampfadern und auch Besenreisser, die erst in der ss aufgetreten sind, bilden sich oft wieder zurück, zumindest teilweise!

lg

melanie mit nr.3(37.SSW) - auch mit diesen Dingern#heul#gruebel

Beitrag von turbomary 23.08.07 - 10:50 Uhr

Puh, danke!

Tröstet mich ein wenig:-)

Bei meiner Tochter bin ich noch so gut "davon gekommen",
aber jetzt...

Wird wohl ein besonders schöner Junge, wenn er mir meine Schönheit raubt;-)

LG

Beitrag von anarchie 23.08.07 - 10:53 Uhr

Er wird sicher dutzendweise Mädchen-Herzen brechen...dein Mini-Adonis...#freu;-)#schein

Beitrag von turbomary 23.08.07 - 10:58 Uhr

:-p#hicks

Beitrag von trueffelchen 23.08.07 - 11:24 Uhr

Huhu Turbo!!!

Ich entdecke auch ständig irgendwo neue Besenreiser...vor allem an den Knöcheln, das sieht sooooooooo hässlich aus! Wie ne alte Oma :-(

außerdem hab ich voll die Dellen in den Oberschenkeln, ich mag noch nicht mal mehr ohne Hose abends aufm Sofa sitzen weil ich den Anblick kaum ertrage!

Hoffentlich bessert sich das alles :-(

Beitrag von simmie 23.08.07 - 11:36 Uhr

Besenreisser - oh jeee, kann ich auch ein Lied von singen...ich hatte die ja vorher auch schon, habe sie mir noch ein halbes Jahr vor der SChwangerschaft für teuer Geld veröden lassen - sah wieder super aus! Und jetzt habe ich sie wieder, seufz...

LG Simmie
(26+2)

Beitrag von perlchen1979 23.08.07 - 13:02 Uhr

Was soll ich sagen... ich habe 2 fette Krampfadern links und rechts
von meinem Venushügel... UND einen doppelten Leistenbruch...
Das heisst ich habe auch noch Hügel neben meinem Venushügel,
auf dem sich Krampfadern befinden... #schmoll

Naja...;-) ICH sehe sie nun nicht mehr.... mein Bauch ist einfach
zu dick!

LG
Nicole 34. SSW