ist das schlimm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rukiye 23.08.07 - 10:43 Uhr

war gestern beim arzt sie sagte dem baby geht es gut aber der muttermund ist 1 halb zentimeter auf ist das schlimm bin 30 woche

Beitrag von susesissi 23.08.07 - 10:46 Uhr

Hi,

hast du denn ein Ziehen oder warst du deswegen am CTG?

Würde mich viel ausruhen und mal nen CTG schreiben lassen.

War bei beiden SS ab der 30 W am Wehenhemmer weil schon wehen und Gebärmutterhals verkürzt schon. Hat denn deine FA nix dazu gesagt?

Liebe Grüße suse

Beitrag von katha1978 23.08.07 - 10:46 Uhr

was sagt denn der arzt?musst du ins kh oder bekommst du nen Ring gesetzt?

Beitrag von rukiye 23.08.07 - 10:50 Uhr

sie hat nur gesagt das ich mich ausruhen mus ctg war ok

Beitrag von katha1978 23.08.07 - 10:50 Uhr

wann musst du wieder zum fa?

Beitrag von rukiye 23.08.07 - 10:53 Uhr

donnerstag am 30

Beitrag von katha1978 23.08.07 - 10:56 Uhr

hast du das gemerkt das der aufging? wehen oder so?

Beitrag von rukiye 23.08.07 - 11:03 Uhr

nein einfache kontrolee der arzt hat das gemerkt habe aber sehr schtarke rucken schmerzen

Beitrag von chidina 23.08.07 - 13:00 Uhr

Also ruhig blut, bei meinem Sohn war der Muttermund in der 30 SSW 3cm . Wenn es losgeht , geht es ganz schnell wurde mir gesagt. Gekommen ist er dann in der 39ssw, ganz normal, nicht schneller als alle anderen Babys auch.
Mach dir nicht soviele Sorgen.

Lg, Kerstin mit Lena 10J, Mario 7J und Paul 29SSW