hilfe ich verblute bald!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von tati260175 23.08.07 - 10:46 Uhr

hallo,habe mal eine frage und zwar habe ich meine 1 periode nach der schwangerschaft. dauert die immer so lange??? bei mir sind es schon 12 tage und noch immer kein ende in sicht #heul nehme auch wieder die pille novial seid 12tagen. bedanke mich im voraus für eure antworten!!!! #danke




liebe grüße tatjana mit leonie-cheyenne (27.06.2007)

Beitrag von johanna99 23.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo Tatjana,

ja, das ist ganz normal.
Meine 1. Periode hat auch 10 Tage gedauert und die Blutungen waren sehr stark.

Normalisiert sich aber ab der 2. Periode wieder.
Also Augen zu und durch....#schwitz

Viele Grüße

Tanja mit #baby Jule (27.04.07)

Beitrag von fausty 23.08.07 - 12:30 Uhr

hm?! Also ich habe meinen WOFLU genau 3 Wochen gehabt und nach genau 5 Wochen fing ich wieder an... diesmal "frisches" Blut -
aber frag nicht nach Sonnenschein... hatte zwar keine großen Schmerzen aber habe geblutet wie ein Schwein#schein
aber das ganze "nur" 1 Woche...

LG fausty