Taschenlampe für Kinder, welche?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mamatrixi 23.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo!

Ich möchte meinen Kindern eine Taschenlampe zum Geburtstag schenken.
Nun bin ich auf diese hier gestoßen:
http://www.licht-projekte.de/product_info.php?info=p852_Taschenlampe-fuer-Kinder--Prinzessin.html

(Ich weis nicht wie man ein Bild einstellt, daher muss ich diesen Link einstellen - bitte entschuldigt)

Kennt jemand diese Taschenlampen? Was ist eure Meinung darüber? Sind die Alltags- bzw. Kindertauglich?

Viele Grüße
eure
MamaTrixi

Beitrag von jsteinba 23.08.07 - 10:51 Uhr

wir haben so eine von Aldi mit ner Kurbel dran zum Akku aufladen - also ohne Batterie. Denn wenn die Kinder welche mit Batterie haben sind zu 90% wenn sie sie benutzen wollen doch nur die Batterien leer.

Die Aldi-Taschenlampe hält jetzt schon seit ein paar Jahren.

Gruß Julia

Beitrag von ungeheuerlich 23.08.07 - 11:42 Uhr

Hi,

die is cool, die ist sogar wasserdicht und kann mit in die Badewanne genommen werden.

Falls es die Richtige ist.

vg

Kerstin

Beitrag von kartfahrerin 23.08.07 - 14:14 Uhr

wir haben eine von Fisher Price sie macht sogar Tierstimmen
je nach dem welche man kauft.

wir haben den Tiger und der brüllt

ist echt super klasse und hält auch einiges aus

Beitrag von scullyagent 23.08.07 - 15:05 Uhr

Mir ist bald die Luft weggeblieben, als ich den preis gelesen hab.

Bei uns verschwinden soviele Taschenlampen ( oder gehen kaputt ) das ich mir einen Nebenjob suchen müßte, wenn ich in dieser Preiskategorie kaufen würde.#augen

Wir kaufen immer so 10 Stk. beim aldi ( an der Steckdose aufladbar ) und dann haben wir ca. ein Jahr ruhe.

Scully

Beitrag von bambolina 23.08.07 - 21:33 Uhr

hab ich mir auch gedacht - und das ist ja auch noch exclusive Versandkosten #kratz

bambolina