@Augusties und Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mooncry 23.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Entbindungstermin am 19.8. erblickte mein kleiner Schatz Joel nach nur einer Stunde mit 51 cm, 3680 gramm und 37 cm Ku das licht der Welt.
Punkt 23 Uhr hatte ich einen Blasensprung und 47 min später war er da .... eine Blitzgeburt sozusagen ;-)
Fotos sind in VK .....
euch allen wünsch ich alles Gute und eine schöne Geburt!
:-)

Liebe Grüße Moon

Beitrag von nadined 23.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo !

Glückwunsch#huepf#klee

Ich wünsch dir eine wunderschöne#baby Zeit !

Noch ne Frage hab unzen gepostet. Hattest du Anzeichen?Oder hieß es bei dir das dauert noch usw.?

Danke #liebdrueck

LG Nadine mit#baby boy ET-1#freu

Beitrag von mooncry 23.08.07 - 10:56 Uhr

danke
hm .... der Schleimpfropf ging halt zeitig in der Früh ab, ansonsten Null Anzeichen. War ganz erschrocken, als die Blase sprang ;-) Hatt auch gedacht, ich schlepp den Kleinen noch tagelang mit mir rum.
Drück dir die Daumen!!!

LG

Beitrag von junge_mami19 23.08.07 - 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Vor 3 Jahren habe ich auch an den Tag mein Kind zur Welt gebracht (19.08.04)
Alles Liebe für euch!!!!!

Lg ines+9SSW

Beitrag von sabrina09 23.08.07 - 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee#fest du hast echt drei süsse Kinder.
Viel Spass mit deiner Familie.

Lg Sabrina mit Lilly 2 Jahre und#babyLucy inside 36+6ssw

Beitrag von vole 23.08.07 - 14:16 Uhr

Ist der süüüüß#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck ! Und Deine Großen aber auch !#freu
Alles Gute für euch alle#herzlich#fest#glas !

vole + 3 kids #huepf#huepf#baby