Poooosiiiitiiiiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von li123 23.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade meinen ersten positiven Test in der Hand gehalten! Heute ist NMT+4 und ich habe es gewagt mit Clearblue Digital Frühtest. Hat nach 30 Sekunden "schwanger" angezeigt!!!

Ich freu mich so! UNd sende Euch schon mal ein paar Viren, die sich dann vermehren, wenn ich vom FA wieder komme... Nächste Woche schätz ich mal...#schwanger#schwanger#schwanger

Ich bin sooooo glücklich! Und würd am liebsten alle Welt anrufen und es erzählen... Aber erst mal ist mein Mann dran! Heute abend gegen sieben erst...

Wie um alles in der Welt kann ich das aushalten?!

Ich drück allen Hibblerinnen die Daumen und kann nur mal wieder sagen, wenn man nicht damit rechnet... dann klappts! Entspannt im urlaub...

Liebe grüße
Li

PS: weiß eigentlich jemand was über Desirad? Ich war jetzt über drei Wochen nicht hier...

Beitrag von pebles2345 23.08.07 - 10:55 Uhr

hallo,
wünsche dir alles alles gute:)
und freut mich das wieder eine positiv hier getestet hat.
dann sehen wir uns ja öfters im ss-forum

meinst du desirad23?wenn ja, die führt derzeit den sst-bus von mir...sonst schreib sie mal über vk an


alles gute
und schöne kugelzeit

Beitrag von luise85 23.08.07 - 11:01 Uhr

Hey pebles!!

Sag mal warst du die pebles, die erst so spät von ihrer schwangerschaft erfahren hat?

LG Luise #blume

Beitrag von pebles2345 23.08.07 - 11:02 Uhr

ja die bin ich.,...wieso?mein sohn ist aber schon seid 3 monaten auf der welt

Beitrag von luise85 23.08.07 - 11:04 Uhr

Ja, der ist total süß! Habe deine Geschichte immer so ein bisschen verfolgt in den letzten Monaten. Und jetzt bist du wieder schwanger...alles gute Wünsch ich dir, vielleicht noch ein kleines Mädchen dazu!?Woher kommst du denn??

Beitrag von pebles2345 23.08.07 - 11:05 Uhr

komme aus schleswig-holstein:)
danke für die glückwünsche..freu mich auch total aufs baby..und diesmal erlebe ich die ss ganz mit...bin ja erst 10ssw

Beitrag von luise85 23.08.07 - 11:08 Uhr

Ich freu mich für dich!! Komme auch aus Schleswig-Holstein.

Beitrag von pebles2345 23.08.07 - 11:09 Uhr

woher kommst du denn genau?
hast du heute abend zeit?
ich muss jetzt nämlich los
lg

Beitrag von luise85 23.08.07 - 11:11 Uhr

aus st. peter-ording. Bin erst so um elf wieder zu hause, muss arbeiten. kannst mich ja mal über meine vk anschreiben wenn du lust hast!

Beitrag von trienche 23.08.07 - 10:55 Uhr

#herzlich - Glückwunsch und alles Liebe für die SS!!!!
Freue mich echt für Dich!!!!

Ich hatte auch so lange warten müssen bis mein Mann zu Hause war, hab die ganze Wohnung geputzt vor aufregung!!!

Es wird bestimmt ein toller Abend den du nie vergisst!!!!

LG Vanessa

Beitrag von jessica110983 23.08.07 - 11:00 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh man, ich freu mich immer so sehr wenn ich hier forum lese, dass es wieder jemand geschafft hat!!!!!!!!!!!!!!

das gibt hoffnung für alle!!!!!

und, hast du dir schon überlegt, wie du es deinem mann sagst?

willst du ihm den test einfach unter die nase halten oder wie????

oh man... das ist ja alles so aufregend!!!!

also, ich wünsche dir gaaaaaaanz viel glück!!!

lg jessi

Beitrag von li123 23.08.07 - 11:07 Uhr

Ich glaube das Problem wird sein, dass ich mein Grinsen nicht aus dem Gesicht bekomme! Und dann wird ers schon wissen! Er hat ja mitbekommen, dass ich einen Test machen wollte...

Er nimmt das ziemlich locker, romantisch müsse das nicht sein und ich könnte ihm das ja am Telefon sagen!!! Der spinnt doch!!!

Ich denke, ich fahr jetzt mal ins Dorf und vielleicht kauf ich einen kleinen Strampler oder so... den könnte ich dann in den Flur hängen, so dass er ihn direkt sieht...

Ein bisschen Angst habe ich ja schon, dass es nicht hält oder so... Aber ich bin jetzt schließlich schon über NMT und der Test war schon ziemlich sehr eindeutig...

Es fühlt sich vielleicht komisch an...

Aber ich bin sooooo glücklich!

Danke für die Glückwünsche und ich drück Euch allen auch die Daumen!

Liebe Grüße
Li


Beitrag von storktocome 23.08.07 - 11:01 Uhr

Herzlichen Glückstrumpf! #baby

Wünsche Dir heute Abend einen unvergesslichen Abend mit Deinem Mann!

LG
Lea

Beitrag von hellokittymaus 23.08.07 - 11:15 Uhr

#freuAlles Gute und viel Spaß in der Schwangerschaft. :-)

*die ersten Viren mampf*

#mampf#mampf#mampf#mampf#schwanger#schwanger#schwanger

Hoffe die sind hochansteckend. ;-)

Viel Glück und Gesundheit für dich und dein #baby!

LG Kerstin