auf einmal dicke Füße und Beine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokojunkie 23.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo,
ich bin nun 39 Woche und gestern nachmittag sind mit einem Mal meine Unterschenkel und Füße angeschwollen (wasser denke ich).
Wieso kommt das so plötzlich, ich bilde mir schon ein das es ein Zeichen dafür ist das es bald los geht.....

Beitrag von anarchie 23.08.07 - 11:00 Uhr

Hi!

So plötzlich auftretendes Wasser solltest du abklären lassen!

Hast du die Möglichkeit, mal deinen Blutdruck zu checken?

lg

melanie mit Nr.3(37.SSW)

Beitrag von fossy444 23.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo,

teste einfach mal ob es Wasser ist sprich geh an dein Knöchel und drücke mit dem Finger rein wenn eine Beule bleibt und die haut nicht zurück geht ist es Wasser ansonsten ist es aber normal das deine Hände und Füße anschwellen.

Ich Habe es auch immer links ganz schlimm beim Schuh oder das mir die Hand weh tut.

mach dir keinen Kopf alles normal bei Wasser musst es aber unter Kontrolle bleiben.

LG Marina 38SSW