ES Ja oder Nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siggijoerg 23.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo Mädels.

da es mein erster Zyklus mit Persona und Tempi messen ist bin ich mir ein wenig unsicher.
Mein Persona hat mir am 21 u. 22.08.07 #ei-Symbol angezeigt und Ovu-Test war auch fett positiv, aber meine Tempi geht nicht hoch #schmoll. Ist das nochmal oder hatte ich keinen ES?

Ihr mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204345&user_id=731293

lg

SiggiJoerg

Beitrag von loop147 23.08.07 - 11:03 Uhr

Doch denke schon, dass Du einen hattest und die Tempi nur noch ein bißchen braucht. Bei vielen Frauen - sogar bei einem Viertel geht die Temp erst nach 2 Tagen nach ES hoch! Ist bei mir auhc so, und die Balken stimmen dann auch nicht ganz. Morgen geht die Tempi dann ganz bestimmt in die Höhe!

Beitrag von siggijoerg 23.08.07 - 11:11 Uhr

hmm bin nur die ganze Zeit am überlegen ob das #ei überhaupt gesprungen ist?
Ich hab auch immer noch MS, hat man das auch noch nach ES?

LG

SiggiJoerg

Beitrag von loop147 23.08.07 - 11:18 Uhr

Ja klar! Nicht jede, aber ich zumindest schon! Habe mal gefunden, dass das noch von einer leichten Bauchfellreizung durch austretende Flüsigkeit kommen kann und dass auch die Eierstöcke MS verursachen können wenn sie das Ei in Richtung GM transportieren. Ob befruchtet oder nicht, da hin muß es ja erstmal...

lg loop