frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirjam1975 23.08.07 - 10:56 Uhr

hallo Ihr!
bin noch ziemlich neu hier und war bis jetzt nur "Mitleserin" .Finde es aber toll,wie Ihr Euch gegenseitig untersützt und mit Rat und Tat beiseite steht.Jetzt habe ich auch mal eine Frage.#kratz
Laut Eisprungkalender und Ovu`s waren wir dieses Mal ganz gut in der Zeit mein Schatz und ich.
Also habe ich- zugegeben von Neugierde getrieben-heute morgen einen Frühtest gemacht( 2 tage vor NMS): Negativ.
Was meint Ihr denn, wie zuverlässig das ist?
(Ich weiß, eigentlich könnte ich die kurze Zeit einfach abwarten,aber da wird die Zeit sooo laaang #augen)
#danke trotzdem für Eure Antworten!
lg miri



Beitrag von pebles2345 23.08.07 - 11:06 Uhr

ich würde an deiner stelle noch warten..vllt war dieser test einfach noch zu früh..die eine frau baut hcg schneller auf die andere weniger..ich würde in 3tagen sonst nochmal einen machen
hcg verdoppelt sich alle 1,6-2 tage

Beitrag von kiramimi 23.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo Miri!

Was hast du denn für einen Test gemacht.Wenn du einen Test gemacht hast 2Tage vor NMS dann warte doch noch die 2Tage ab ob du deine Tage bekommst.
Und wenn du dann überfällig bist, würde ich noch mal einen Test machen.

Ich weiß das warten ist unerträglich.Aber so kannst du dir auch Geld sparen.Ich mache das auch so.

Aber du kommst mit den 2Tagen noch gut weg.Ich muß noch 4Tage warten.

Naja viel #klee beim #schwanger werden.

Lg kiramimi

Beitrag von mirjam1975 23.08.07 - 11:26 Uhr

ich hab einen von clearblue, den man angeblich 5 Tage früher machen kann, im Drogeriemarkt gekauft.
Ja,hätte nicht gedacht,dass ich so ungeduldig sein kann...#augen
ich drück dir auch ganz fest die Daumen#klee und geb natürlich Bescheid!!