°°° Verschiebt sich die Mens,nach fehlendem ES???°°° Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 23.08.07 - 10:56 Uhr

hallo Mädels , ich habe wohl diesen Monat eine Nullrunde , denn es ist weit und breit kein #eisprung in sicht ! :-[#schmoll
naja nun meine frage , mein letzter zyklus war 33-tage ,kann sich das jetzt wieder alles nach hinten verschieben dadurch das halt kein hüpfer war? #gruebel#kratz#kratz
oh man ich möchts ja mal nicht hoffen ! #schmoll#schwitz

ich offe ihr könnt mir helfen !!!

hier noch mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203296&user_id=636680

bitte mädels helft mir !

#blumeLiebe grüße , jenny #blume

Beitrag von anunziata 23.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo Jenny,

nicht aufgeben, kann alles noch kommen, schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198888&user_id=700148

Hatte früher auch immer zwischen 31-35 Tagen, Kinderwunsch scheint alles zu verschieben ;-)

also immer weiter fleissig Bienchen setzen!

Beitrag von baby3011 23.08.07 - 11:37 Uhr

ich danke euch für eure lieben worte ! ich hoffe jetzt ehrlich gesagt nicht mehr auf einen ES sondern auf meine eintrudelnde mens ! sodass ich nicht wieder so einen monsterzyklus habe #schock#schwitz
ich wünsche euch allen viel glück #klee beim #schwanger werden und alles alles gute ! #freu

Beitrag von schnukki84 23.08.07 - 11:01 Uhr

ich hatte scheinbar auch keinen ES
Hab zwar noch meine Balken bekommen aber gestern trudelten fast pünktlich die Schmierblutungen ein die ich immer 2 Tage vor der Mens hab.
Also kann ich davon ausgehen das wir morgen in ÜZ Nummer 4 starten.

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201589&user_id=701900

Naja wenigstens hab ich wieder 31 - 32 Tage Zyklus so wie ich nen immer ohne Pille hab.

LG
Nici

Beitrag von pebles2345 23.08.07 - 11:05 Uhr

hey, hab dir eben via vk ne mail geschrieben @jenny

Beitrag von janamaus20 23.08.07 - 11:07 Uhr

süsse wie schreibst mir denn net bei meinurbia ??? #schmoll mit dein ES naja du wirst wohl alles aufgegeben haben aber ich finde es sieht trotzdem noch nach ES aus unzwar am zt 21 aber naja wenn du sagt nein ...hm .... naja denn kann ich auch nich in dir reinschauen ... lass dich #liebdrueck

Beitrag von baby3011 23.08.07 - 11:44 Uhr

dankeschön für eure lieben worte , ich hoffe jetzt auf meine eintrudelnde mens , damit ich hoffentlich einen normalen zyklus habe ! #freu#schwitz
ich wünsche euch viel glück #klee beim #schwanger werden und alles alles liebe !#freu

Beitrag von baby3011 23.08.07 - 11:45 Uhr

@janamaus -wo bist du ?????? hab dir nochmal bei mein urbia geschrieben ! #huepf