Suche und Biete

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dicke.mutti 23.08.07 - 10:57 Uhr

....wer hat von Nattou dieses Schaukeldingens, was im Weg rumsteht? Dann bitte hier melden;-)
.....ansonsten suche ich noch Fellstiefelchen in Gr.19/20, aus dünnem Wildleder, eine weiche Sohle reicht aus....kein blau!!!!

und hier mein leicht aufgefülltes Album, der Rest folgt:

http://maureen.magix.net/

Rabatte werden immer eingeräumt, oder ich leg mal etwas mit bei. Allerdings kann keiner verlangen, dass ich mich bei 10 € auf 5 runterhandeln lasse oder das Porto übernehme.

Flecken und evtl. Mängel werden erwähnt oder sind schon im Schnapperordner und deshalb bitte ich Euch, diese Beschreibungen, die meist unter den Bildern stehen, auch zu lesen!!
Ansonsten einen schönen Tag Euch Allen.

LG
Mutti

Beitrag von mellchen 23.08.07 - 11:18 Uhr

Guten morgen Carola,

hast du denn die 3 teilige Cakewalk-Kombi für mich reserviert oder ist die schon weg?

LG Melli

Beitrag von dicke.mutti 23.08.07 - 11:28 Uhr

melli, nur für dich reserviert;-)

Beitrag von mellchen 23.08.07 - 11:28 Uhr

#danke#huepf#huepf

LG Melli

Beitrag von taenscher 23.08.07 - 11:25 Uhr

hallöchen,

ich hätte ein paar mädchen-stiefel aber es ist ein "richtiger" markenschuh. gr. 20

einen in gr. 21 von olang hätte ich auch noch, nur noch kein foto, der ist hin.....

kannst ja mal gucken und dich ggf. melden.


http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von dicke.mutti 23.08.07 - 11:45 Uhr

lieber ein Marrkenschuh, als Schrott.
Aber wenn Du die roten Stiefel meinst, dann sind die leider nix, wegen der dicken Sohle. Ich suche etwas leichtes und die in 21 sind definitiv zu gross.

aber danke trotzdem

Beitrag von maxi77 23.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo Mutti ich haette gerne die Regenkombi in 86 reserviert!!! Warte aber noch gerne auf deine restlichen Bilder;-)

Wir hatten beide mal das Vergnügen mit der Mütze und den Ballettschuhen und Zipfelshirts und Emiliy Kleid ;-)

Passt heute noch und alle fragen mich immer, wo ich so tolle Sahcen her habe ;-);-);-)

Danke Lg Nicole

Beitrag von maxi77 23.08.07 - 11:57 Uhr

Ich nehme dann noch die Bild 1 rosa Cordhose bei 2 Euro und bei 5 Euro das Next Wollkleid mit den beiden Strumpfhosen.

LG und Danke

Beitrag von dicke.mutti 23.08.07 - 13:49 Uhr

erledigt;-)

Beitrag von noreda1981 23.08.07 - 12:04 Uhr

Muttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii#schock,Du hast jetzt richtige Converse Chucks in Deinem Album#schmoll.Die habe ich immer gesucht.Ich habe von Dir jetzt die Chucks von dieser französischen Firma gekauft.Hätte ich vorher gewusst das Du noch Chucks von Converse hast.Die haste wahrscheinlich neu reingemacht,oder?Aaaahhhhhhhhhhhhh,jetzt ist es zu spät und die Sachen sind schon auf dem Weg,nicht wahr?

Nori#herzlich

Beitrag von dicke.mutti 23.08.07 - 12:20 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa#freu die sind echt Converse;-)
deine sachen sind seit vorgestern unterwegs, dachte, du hättest die schon.
die Pomp D`api sind aber viiiiiiel schöner und waren auch viiiiiiiel teurer, lol

lg
mutti

Beitrag von noreda1981 23.08.07 - 12:27 Uhr

Hmhhhhhh,
ich hoffe das die noch da sind wenn ich aus unserem Urlaub zurück bin.Aber wer weiss ob meine Kleine da noch 19 haben wird als Schuhgrösse#kratz.Wie dem auch sei.....ich freue mich schon auf die Sachen und vertraue Dir einfach mal das die Pomp D´api besser sind als die Converse Chucks.Vielleicht kommen sie ja heute mittag?#danke

Nori#herzlich

Beitrag von matzzi 23.08.07 - 13:23 Uhr

hast post:-)

wegen der converse und den kopftüchern.

wie fällt den die hema hose (schmal) aus in 92??? eher groß/lang oder auch schon bei 86 zu tragen?

lg matzzi

Beitrag von maya17092004 23.08.07 - 14:07 Uhr

Huhu!

Ich hab ein paar nagelneue nie getragene Schühchen im Album. Schau mal in meiner VK unter Homepage. Sind allerdings 18/19.

LG Kathy