Hallo Dezembis! US-Bild wer mal schauen mag :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micha1979 23.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo zusammen,

hoffe es geht euch allen gut?

Mir gehts eigentlich super, hatte endlich gestern mein Outing...
Wir bekommen einen Jungen #freu
nach 2 Mädchen kann mein Mann etwas männliche Unterstützung gebrauchen ;-)

Habe auch ein Ultraschall in meiner VK, wer mal schauen mag ;-)

Liebe Grüsse
Michi

Beitrag von dk_0408 23.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo Michi!!!

Das ist ja wirklich ein sehr schönes US-Bildchen!!! *seufz* #schein

Ich wünsch dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!! ;-);-)

Ja, dein Mann kann sicher ein bißchen Unterstützung gebrauchen!!! #freu

LG
Dani (10.SSW)+Krümelchen#schrei

Beitrag von micha1979 23.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo Dani,

dankeschön :-)

dauert ja nicht mehr soo lange dann kannst du bestimmt auch ein ganz tolles Bild in deinen Händen halten!


Wünsch Dir auch alles Liebe für Deine weitere Schwangerschaft :-)

Lg Michi

Beitrag von katha1978 23.08.07 - 11:02 Uhr

wenn ich solche US bilder sehe werde ich voll neidisch. bei mir erkennt man gar nichts. schnief.

Beitrag von micha1979 23.08.07 - 11:15 Uhr

hm, tut mir leid das man noch nichts sehen konnte...aber vll das nächste mal #liebdrueck

bei meiner Frauenärztin sind die Fotos immer ziemlich unklar, das ist jetzt auch mein erstes das so richtig klar ist! Wurde auch im Klinikum gemacht diesmal....

Alles Liebe
Michi

Beitrag von alex1971 23.08.07 - 11:03 Uhr

WOW....was für ein geiles Bild, so was von klar, da bekommst Du aber einen hübschen Jungen#schein
Alles Liebe
Alex

Beitrag von micha1979 23.08.07 - 11:09 Uhr

dankeschön ;-)

normal bekomme ich auch nicht solche klaren Fotos...dieses wurde gestern im Klinikum gemacht, die haben da anscheinend bessere Geräte als meine Frauenärztin...

dir auch alles Liebe
Michi

Beitrag von angel-vs-devil 23.08.07 - 11:12 Uhr

Schööönes Bild.....
Ich hab keines bekommen... aber das wäre auch nich so schön geworden weil Baby so verrenkt lag... aber das Herz war am klopfen.. :) :) :)
Nicole 24+3 SSW

I #herzlich my Baby + den Papa