@ AUGUSTIES & All: Gebe eine Runde ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 23.08.07 - 11:03 Uhr

... Schokoladenpudding für die Nerven aus!! Frisch gekocht und noch ganz warm - lasst es Euch schmecken!!!#mampf

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-2)

Beitrag von nadined 23.08.07 - 11:06 Uhr

#mampfJupp danke#mampf

Warte ich gebe dazu ne #tasse Zimttee aus#mampf

Dach brauch ich jetzt#liebdrueck

Beitrag von annek1981 23.08.07 - 11:11 Uhr

Der Zimttee ist ja nicht so lecker. Oder schmeckt der Dir? Hatte mir bei Rossmann welchen gekauft, eine Tasse getrunken und danach war mir schlecht :-( steht jetzt in der Ecke ...


Beitrag von flitzli 23.08.07 - 11:25 Uhr

Ich nehm auch gerne einen lecker Puddeling #freu

Passt auf, ich war gerade in der Apotheke....hatte gestern ja ET und sie sagt " So, am Samstag Schokolade die man mag essen, dann ein hartgekochtes Ei und dazu ein Glas Sekt . Dann wirds ein Sonntagskind"

Na da bin ich ja gespannt. Wenn ihr es probiert und es klappt müsst ihr es mir unbedingt sagen :O))))

LG Anja

Beitrag von annek1981 23.08.07 - 12:21 Uhr

Das hab ich ja noch nie gehört - vielleicht sollten wir das mal alle ausprobieren? #freu