Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyclaudiandi 23.08.07 - 11:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205370&user_id=728369
Hatte ich einen Eisprung?

Beitrag von roxy73 23.08.07 - 11:08 Uhr

man kann zumindest noch nichts an der Tempi ablesen. Aber das kann ja noch kommen. Allerdings sind die positiven Ovus schon fraglich ?!

Beitrag von babyclaudiandi 23.08.07 - 11:11 Uhr

Ja, die test waren nie ganz positiv, aber auch nicht negativ. Da es mein erster Tempi-Zyklus ist, habe ich sie mal eingetragen.
Wann beginnt urbia eigentlich mit der Berechnung? Muss ich den ersten Zyklus abwarten?

Beitrag von roxy73 23.08.07 - 11:19 Uhr

ne ... erst wenn die Tempi an 3 Tagen mind. 0,2 höher als die höhste Tempi in den 6 Tagen davor ist. Dann kommen die Balken und es ist wohl ein ES gewesen.

Lernst du aber alles mit der Zeit. Irgendwann gibst du die Tipps an die Frischlinge !!

Beitrag von sansai 23.08.07 - 11:09 Uhr

Im Moment kann man wohl noch gar nicht sagen.
Warte noch ein oder zwei Tage ab. Wenn die Tempi weitersteigt, wirst Du Deine Balken bekommen.

Gruß
sansai