@Dezembies - Kissen unterm Bauch und Tritte,die die Luft nehmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausebaer86 23.08.07 - 11:04 Uhr

Morgen Ihr Lieben !

Ich musste mir heute Nacht beim auf der Seite schlafen das erste Mal nen Kissen unter den Bauch tun-wurd ohne unangenehm. Sah lustig aus-Kissen unterm Bauch und Stillkissen zwischen den Beinen ! ;-)
Meine Maus hat gestern so dolle gestrampelt das mir einige Tritte schon ordentlich die Luft genommen haben,hab mich teilweise sogar erschrocken,wieviel Powe die kleine schon hat#schock Mein Mann hat gestern längere Zeit seine Hand auf meinem Bauch gehabt und sich wie nen kleines Kind gefreut,seine Tochter zu spüren. Irgendwann meinte er "Wow das war sogar für mich heftig zu spüren":-p

Sind eure Knirpse auch schon so aktiv ?

LG Maike & Krümeline 24 SSW

Beitrag von mietze333 23.08.07 - 11:11 Uhr

OH ja:-[ Und wenn er grad mal nicht tritt hat der zwerg Schluckauf!!!!!!#schock Mein ganzer Bauch bewegt sich hin und her und das den ganzen Tag!!!!!
LG Anja mit #babyFinn 24+4

Beitrag von jassy-1984 23.08.07 - 11:12 Uhr

Mein Mann hat gestern beim TVen auch Bauchkrauler gespielt 1,5 Std. lang... du glaubst nicht wie aktiv unser kleines da war ;-), aber ich finds toll, wenn auch er sich mit "dem Bauch" beschäftigt *lach* :-p

LG Jasmin (29.ssw)

Beitrag von dorry81 23.08.07 - 11:15 Uhr

Halo Maike,

ich muß zwar nicht mit einem Kissen schlafen, dank Wasserbett.:-p
Aber das it den tritten kann ich dir sagen kenne ich nur zu gut, vor allem wenn der Kleine sich dreht und so das kan einem schon ganz schön weh tun. Vorallem wenn es direht unterm Bauchnabel passiert.
Grüß
Mareile+#baby Boy (25+4)

Beitrag von esk 23.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo!

Baby tritt fröhlich, ja. Manchmal stock ich im Sprechen, wenn es so ordentlich zuhaut, aber sonst ist okay. Richtig weh tut es noch nicht. Neulich hat es meinem Freund gegen den Kopf getreten, hab ich gelacht...

Muß ja mal zugeben, dass ich bis jetzt gar nicht so viel Freude an dem Getrampelt hatte, fand es halt beruhigend... Aber so in den letzten Tagen hab ich voll Spaß dran. Und es fehlt, wenn ich es nicht merk...

Kind läßt mich nicht mehr auf dem Bauch liegen und ich schlaf mit der Zudecke zwischen den Beinen, aber heute kam endlich das Paket! Hab Styroporkügelchen bestellt, mach mir mein eigenes Stillkissen... Freu mich schon. Wer weiß, was das wird...

Liebe Grüße,
Esk (23.SSW)