Darf ich jetzt auch??

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von cosica 23.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo,

gerade eben habe ich gesehen, dass jetzt auch ein "Alter Hase" bin #huepf. Darf ich mich jetzt zu euch gesellen?

Vielen Dank und ganz liebe Grüsse aus Luxemburg (wo es endlich aufgehört hat zu regnen),

Corinne

Beitrag von rotegruetze 26.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo Corinne,

na dann #herzlich Willkommen bei den alten Hasen;-). schön mal wieder was von dir zu lesen, ich schaffe es auch kaum noch "hier her", die Arbeit.......#schwitz.

Hoffe es geht euch allen gut. Mensch, bald haben unsere Zwerge Geburtstag, 3 Jahre, Wahnsinn!

Dann geht Nils auch endlich in die KiTa und bei mir kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein.... bei uns ist die Betreuung der kleinen unter 3 Jahren so gut wie unmöglich! Das sich das bald ändern soll, davon habe ich nichts mehr;-)

glg

Anja

Beitrag von cosica 26.08.07 - 19:59 Uhr

Hey,

ich habe mich letztens noch gefragt, ob du noch hier bist!!

Doch, du kannst noch etwas davon haben: du musst nur ein 3tes #baby machen #freu:-p#schock#schein#freu.

Wie geht es euch sonst? Bist du eher hier bei den alten Hasen unterwegs? Was arbeitest du denn?

Ganz liebe Grüsse, es hat mich echt gefreut #freu,

Corinne