Aus September Mama wird August Mama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanay1 23.08.07 - 11:05 Uhr

Hallöchen

war am Montag im Krankenhaus da ich angemeldet war für`s wenden, da mein kleiner noch in BEL liegt.
Erst hatte der Arzt keine zeit da Not Op und da kam dann so ne andere Ärztin die dann dierekt eine US Untersuchung gemacht hatte um zu schauen ob er sich gedreht hatte.#augen
Was mir klar war das ers net getan hatte#heul.
Na dann hatte sie den arzt angerufen über`s Handy und dem erzählt das ich ne VP habe ( hat mein FA gar nicht erwähnt) und er hat direkt gemeint KS.#schock
Musste dann voll losheulen#heul. War mit der ganzen tatsache total überfordert.
Sie hat gemeint das ne wendung nicht möglich wäre mit der VP und der Arzt deswegen einen KS machen muss.
So und somit muss ich nur noch bis 30.08.07 und dann hab ich meinen kleinen racker im Arm #freu.

Versuche mir nicht so viele Gedanken über den KS zu machen da ich schon so langsam schiss bekomme.#gruebel

Wünsche euch noch alles gute und drückt mir die Daumen;-)


Shanay1 mit Tyler Jason 36+4 SSW#baby

Beitrag von mandara1982 23.08.07 - 11:07 Uhr

Ach du meine güte.
Na dann wünsche ich dir was, wird schon alles gut gehen. Meiner wird wohl auch früher geholt...mal sehn
Wünsch dir alles gute!!

Beitrag von annek1981 23.08.07 - 11:13 Uhr

Hey,

was ist VP?

Wünsch Dir alles Gute für den KS und dann mit dem Kleinen!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-2)

Beitrag von shanay1 23.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo Anne

Das ist ne Vorwand Plazenta die liegt überm Kind deswegen konnten sie net drehen, weil man da anscheinend net so drücken kann#schmoll.

LG Alex und alles gute für die Geburt

Beitrag von knuffchen 23.08.07 - 11:20 Uhr

Hey Shanay,

mach dir keine Gedanken. Wenn die Ärzte einen Kaiserschnitt machen, dann wirds wohl auch das Richtige sein. Besser, als wenn du dich unter einer normalen Geburt quälen würdest.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft!! Und dann hast du endlich deinen kleinen Knirps im Arm!!! Toll! ;-)

LG und Alles Gute
Knuff + Fratzi 34+6

Beitrag von shanay1 23.08.07 - 11:28 Uhr

Hey Knuff

das denke ich inzwischen auch das es besser so ist. Aber kann mir gar net vorstellen das ich nächste Woche schon Mama bin.#schock
Kann mir manchmal noch nicht mal vorstellen das da ein #baby in meinem Bauch ist. Aber freu mich schon das ich es bald habe und da schieb ich die Angst weg so gut wie es geht.

#danke Wünsche dir auch noch alles gute für die Geburt

LG Shanay mit Tyler Jason

Beitrag von knuffchen 23.08.07 - 11:30 Uhr

Dankeschön!!! Kannst ja danach mal berichten, wie es für dich war und ein Bild vom Kleinen will ich auch sehen!!!!:-D hihi

Ich kanns auch kaum noch erwarten. Habe aber noch fünf wochen vor mir!!! Außerdem ist unsere Wohnung noch nicht fertig! Also muss ich mich wohl noch ne Weile gedulden!!

LG