Matratze Teutonia Mistral????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alexa275 23.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo ihr :)
ich habe mal eine Frage zum KiWa Teutonia Mistral:

Beim Kauf sagte man uns, dass die Kinder einfach so da rein gelegt werden - ohne dass noch eine Matratze rein kommt... also auf den puren "Kinderwagenboden" Höchstens eine Windel könne man rein legen - alles andere würde die Luftzirkulation stören. Legt ihr eure Babys da wirklich nur so rein????? Der riecht noch so neu und irgendwie widerstrebt es mir, mein Baby da einfach so drauf zu legen #schock

Beitrag von pelle03 23.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo,
wir haben den gleichen Wagen, aber eine Matratze drin. Die Verkäferin hat uns das empfohlen. Man braucht es nicht, aber ich find's gut: weicher und auch leichter in der Reinigung, wenn mal oben oder unten was rausläuft ... (lässt sich ja nicht ganz verhindern ...)
Von wegen Luftzirkulation: Wenn Du eine gescheite Matratze nimmst, ist das doch kein Problem ...

Lieben Gruß
Pelle

Beitrag von alexa275 23.08.07 - 17:46 Uhr

He VIELEN Dank :) sooooooooo hab ich mir das auch gedacht!!!!!!!!!! #freu