Zöllner Stillkissen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von darie 23.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt in der Werbung von TOYS R Us ein Stillkissen von Zöllner für 24€ gesehen (20€ reduziert). Ist das zu empfehlen oder lieber doch ein anderes?

LG Darie

Beitrag von marenwahl 23.08.07 - 11:14 Uhr

Da kannst du nichts mit verkehrt machen.

Nimm's ruhig mit!

Maren und Leonie (18 Wochen)

Beitrag von 9178 23.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo!

Hab mir ein teures von Theraline gekauft, aber letztendlich hätts auch ein günstiges getan. Würd schauen, daß feinere Kügelchen drin sind und man den überzug Waschen kann.

Madeleine

Beitrag von mama020507 23.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo!

Ich hab das bei toys r us gekauft für 24 euro!ich finde es reicht föllig und den bezug kann man waschen, habe bei babywalz noch einen ersatzbezug gekauft!

lg therese+girl inside 30ssw#freu

Beitrag von susanne1973 23.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo Darie,

ich hoffe, dass meine Antwort noch gelesen wird.

Ich habe mir auch ein zweites Stillkissen bei Toy`s gekauft und beim auspacken gemerkt, dass die Qualität überhaupt nicht mit der aus dem Fachgeschäft zu vergleichen ist!

Es waren viel weniger Kügelchen (350 g !!!) drinnen. Mein Mann hat reklamiert und nach langem hin und her wurden uns die Kissen auch ausgetauscht. Ich hatte extra noch bei einer Freundin Werbung gemacht, dass das ein unschlagbarer Preis sei. Sie war genau so enttäuscht.

Wir haben auch erfahren, dass extra für Toy`s r us eine abgespeckte Version produziert wird.

Also Hände weg, da hat man nichts gespart.

LG Susanne