Alles "nur" PMS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra7912 23.08.07 - 11:14 Uhr

Hallo,

bin ein wenig verwirrt. Ist ja unser 1 ÜZ (3Zyklus ohne Pille) Habe lauter komische Symptome. Überlkeit, Schwindel, Ziehen und Zwacken im UL, Flüssigkeit aus der Brust. Wegen der Flüssigkeit, war ich am Dienstag abend beim FA. Aber Ergenisse waren um 10 Uhr heut morgen leider noch nicht da.
Aber das schlimmste ist dieser komische Geschmack im Mund seit ein paar Tagen.

Also wenn das alles nur PMS ist und das jeden Zyklus so ist, dann kriege ich glaube ich eine Kriese.

Mit meinen Hormen ging es mir immer super. Warum kann das nicht auch ohne so sein????

Meint Ihr ich könnte morgen früh einen 10er Test machen???


Sorry für das #bla#bla#bla

http://forum.gofeminin.de/forum/f445/__f9_f445-Unz-ufrieden.html

glg
Alexandra

Beitrag von alexandra7912 23.08.07 - 11:15 Uhr

Ahh...
Falsche seite kopiert...
Sorry...

Hier mein Blatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205928&user_id=732620

Beitrag von leviathan18 23.08.07 - 11:19 Uhr

Was soll ich sagen bis gestern habe ich noch positiv gedacht und habe auch anzeichen.

Siehst du hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1041244&pid=6689561&bid=24

und heute vielleicht schon wieder alles vorbei da Tempi runter ging.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1041244&pid=6689561&bid=24

und Sie wird bestimmt weiter runter gehen ich zweifel nur noch und hoffe das wenigstens bald mens kommt das die anzeichen weg gehen.

LG Juli

Beitrag von englchen 23.08.07 - 11:19 Uhr

Ich glaube dass morgen definitiv noch zu früh ist. Dein NMT nach Urbia ist erst Montag. Ich weis das das waren extrem lang ist - hab selbst So. NMT und kämpfe mit dem testen - aber Freitag ist echt noch zu früh.
Die warscheinlichkeit das der Test neg. ausfällt (auch wenn Du ss bist) ist sehr groß.
Teste Montag früh wenn die MENS nicht da ist - sonst ärgerst Du Dich nur wenn er neg. ist und hast noch nicht mal Gewissheit. ;-)

Keep #cool und mach Dir ein schönes wochenende.