Februaris oder Märzis - habt ihr schon Bäuche!! Zeigen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicce1 23.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwangeren. Was machen Eure Bäuche? ;-)

Bin neugierig...

Zeigt doch mal her. Bei mir ist glaube ich ein Miniansatz zu sehen. Da ich aber nicht soooo schlank bin, für euchnoch icht sichtbar. Habe also leider noch kein Bild in der VK :-p

Gruss, Nicole ( 13 SSW)

Beitrag von blume5 23.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo Nicole,

jaaaa, meiner ist nicht mehr zu übersehen #freu Aber habe leider noch kein Photo.

Petra 15.SSW

Beitrag von katimica 23.08.07 - 11:22 Uhr

Hi Nicole,

also bei mir sieht man auch noch nichts....vielleicht ein klitzekleiner Ansatz Bauch...
:-D War gestern mit meiner Schwiegemama in spe Umstandsklamotten gucken...gibt ja soooviele süße Sachen....aber ist leider noch zu früh...
#schmoll

VG
Katja

Beitrag von sabse2007 23.08.07 - 11:25 Uhr

hallo nicce,
leider funtioniert mein Scanner nicht...
Aber mein Bauchumfang ist von ca. 68 cm (Jeansgröße 28) auf stolze 89cm gewachsen....
Hab aber auch schon ein Kilo zugelegt und die Jeans zwickt schon langsam!!!!

Schatz und meine Familie und Freunde meinen auch das man auf alle Fälle schon was sieht (wow sogar durch die Klamotten #freu )...
Dachte erst das wäre ein ständiger Blähbauch- scheint aber nicht so #huepf

LG Sabrina mit Würmchen 11 SSW inside #blume

Beitrag von nicce1 23.08.07 - 11:28 Uhr

Genau das gleiche habe ich auch gedacht.

Aber so langsam glaube ich, dass das wohl doch der #babybauch ist #huepf

Beitrag von sabse2007 23.08.07 - 11:31 Uhr

ist ein tolle Gefühl gell #freu
Ich mein wenn man keine Verdauungsprobleme hat und auch nicht ständig Blähungen kann es doch eigentlich nicht anderst sein :-)

Hast Du Dir schon Umstandsmode zugelegt???
Ich war am Montag im PLUS shoppen- echt nette Sachen: und soooo günstig!!!

Beitrag von sonic1704 23.08.07 - 12:34 Uhr

Hi!

Ich bin 11 + 5 und habe schon einen kleinen ss-Bauch #freu

Allerdings kommt der Rest bei mir mit Sicherheit auch davon, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe (ca 3 kg mehr dadurch + 1,5 durch ss)!

Vorher war ich sehr schlank und da fällt es natürlich auch eher auf!
Aber nun kann der Bauch ruhig mehr wachsen... :-D

Sonic & #ei