Wollte nur sagen dass ich negativ getestet hab + Mens auch da :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marey18 23.08.07 - 11:17 Uhr

huhu

heut bin ich traurig...

hatte gestern NMT und hab morgens einen Frühtest gemacht.
der war negativ. Dann gegen abend setzte wie immer schön zuverlässig meine Mens ein.

bin echt mega traurig und weiss im moment ob ich weinen soll oder was auch immer...

also ab in den nächsten Zyklus.
Diesmal werde ich hier auch ein ZB führen...einfach um mal
zu schauen.

#liebdrueck
von der traurigen marey

p.S: chesirecat...ich werde dir heute abend schreiben. hatte in letzter Zeit verdammt viel vor wegen arbeit und der kleinen. ich schreibe dir noch...hab dich nicht vergessen...#kuss

Beitrag von cheshirecat 23.08.07 - 11:27 Uhr

#liebdrueck
Hallo Maus, sei nicht so traurig! Und vor allem nicht weinen - sonst weine ich mit!!! #heul

Wir starten einfach in den nächsten ÜZ! Bei mir is morgen NMT, schauen wir mal. Aber ich glaub da is bei mir auch nix. Hab mich da auch schon mit abgefunden :-(

Lass dich nicht stressen!! Bin in gedanken bei dir!

Lieb-drück!

Cheshire#katze

Beitrag von marey18 23.08.07 - 11:49 Uhr

hey süsse

danke für deine Worte...tut gut von dir zu hören.
hab entschieden, dass ich nun mal ein ZB führe...mal schauen.

also ich drücke dir trotzdem ganz dolle die daumen...dass
es bei dir klappt.

schreibe dir heute abend...

achja...deine bilder sind traumhaft...vorallem die amaryllis.
das ist meine Lieblingsblume...

schmatzi

marey

Beitrag von cheshirecat 23.08.07 - 12:58 Uhr

Genau, mach das mal. Ich mache mit! Bin ja jetzt trotz fürchterlicher Faulheit fleissig dabei Tempi zu messen. Nächsten Monat dann auch ohne Lücken...(habe das ein oder andere Mal verschlafen ;-))

Ich danke dir für deine Wünsche!! Bin völlig unschüssig, bleibt morgen abzuwarten. Das orakeln habe ich aufgegeben - da wird man kirre von.

Amaryllis sind auch meine Lieblingsblumen #freu und Calla mag ich auch gerne

#liebdrueck aus Bonn

Cheshire#katze