Hab heut FA-Termin, bin so nervös.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 23.08.07 - 11:22 Uhr

Hab heut den nächsten Frauenarzttermin. Müsste jetzt in der 9 SSW. sein. Bin total nervös. Hab Angst das mit meinem Zwerg was nicht in Ordnung ist.
Habt ihr auch immer solche Angst?

Gruß mucki

Beitrag von redegewandte 23.08.07 - 11:26 Uhr

Dann können wir ja zusammen fiebern, bin morgen in der 13 Ssw. und hoffe auch, dass mit meinem Wurm alles in Ordnung ist! Mein Termin ist um18:30 Uhr *fieber* Ich spüre aber auch so ÜBERHAUPT gar nix!

*mitfieber*

Grüße
Redegewandte

Beitrag von alex1971 23.08.07 - 11:27 Uhr

Ja habe ich besonders weil ich schon ne FG hatte, aber ich versuche, mich nicht so reinzusteigern, denn das ist für das Knubbelchen nicht gut! Also schön ruhig atmen, das wird schon!
Viel Glück
Alex

Beitrag von lofi 23.08.07 - 11:27 Uhr

Hallöchen #liebdrueck

Ich habe heute auch einen FA-Termin, um genau zu sein das Erstvorsorge-Gespräch! Leider erst heute Abend um 18:30Uhr. Ich habe nicht unbedingt Angst, aber mulmig ist mir schon dabei! Zumal man heute eigentlich was sehen müsste..... und das macht mich auch ein bisschen nervös #schwitz ... Aber wir schaffen das schon!! Hat man Deinen Krümel schon sehen können??

#herzliche Grüße
#schwanger Janika

Beitrag von mucki2007 23.08.07 - 11:28 Uhr

Ja, letzte Woche hat man ihn gesehen. Das Herz hat auch ganz wild geschlagen. Ich hatte bereits letztes Jahr eine FG in der 7. SSW. Befund gab es keinen. Hab halt totale Angst.

Beitrag von lofi 23.08.07 - 11:36 Uhr

Ich hatte letztes Jahr 2 FG. Auch jeweils in der 6.+7.SSW. Einen Grund dafür gab es bei mir auch nicht! Ich bin eine kerngesunde junge Frau. Ist bei mir jetzt ca. genau 1Jahr her und ich bin guter Hoffnung dass diesmal alles gut geht!!

Wir schaffen dass #liebdrueck
Du hast es ja immerhin schon bis zur 9SSW geschafft und es wird noch bis zur 40. weiter gehen ... genauso wie bei mir ;-)))
Sagst Du mir mal wie´s war?

#klee viel Glück

Beitrag von mucki2007 23.08.07 - 11:38 Uhr

Na klar, ich stell es dann später hier rein. Termin ist um 15:30 Uhr.

Beitrag von lofi 23.08.07 - 11:39 Uhr

Ok, jetzt machst Du mich total vervös ... man fiebert doch mit, wenn man eine Leidensgenossin findet!! #huepf

Beitrag von mucki2007 23.08.07 - 11:45 Uhr

glaub ich dir. ich wär froh ich wär schon im behandlungszimmer fertig und alles ist gut. ansich geht es mir seit vier tagen besser, keine übelkeit mehr etc. aber trotzdem ist so ein komisches gefühl.woher kommst du?

Beitrag von lofi 23.08.07 - 13:29 Uhr

Ich komme aus Frankfurt am Main.... Und Du?
#augen bin schon ein bisschen nervös wegen heute Abend!

Beitrag von mucki2007 23.08.07 - 15:07 Uhr

ich komme aus Mainz. Da sind wir ja Nachbarn :-)

so ich mach mich jetzt auf den Weg. Bis später in der Hoffnung das alles klappt.

Beitrag von mucki2007 23.08.07 - 16:38 Uhr

Hallo Lofi,

bin zurück. Alles in Ordnung. Herz hat ordentlich geschlagen. Er meint 9/10. Woche. Hhm. Hab ein schönes Bild bekommen.Muss ich die Tage mal einstellen.