Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechdachs83 23.08.07 - 11:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201818&user_id=717183

Was haltet ihr da von kann es gklappt haben?


#danke schon mal für eure antworten

LG Frechdachs83

Beitrag von kirsten0704 23.08.07 - 11:33 Uhr

Hi Frechdachs83,

habe genau wie du meinen NMT am 28.08.07.
Ich würd sagen, sieht nicht schlecht aus. Solange die mens nicht da ist, kann man hoffen.

Ich drück uns ganz doll die Daumen

Ganz liebe Grüße

Kirsten


Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201974&user_id=526229

Beitrag von frechdachs83 23.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo Kirsten,

#danke danke für die schnell antwort.

dein ZB sieht auch nicht schlecht aus, wann hast du vor zu testen?

LG Frechdachs

Beitrag von kirsten0704 23.08.07 - 11:53 Uhr

hallo frechdachs,

wollte eigentlich bis Anfang der Woche warten. Aber ich doofe Kuh konnte es wieder net lassen und hab wieder nen orakel ausprobiert. Nur 1 Strich, bzw. den anderen kann man sooooooo eben erkennen. Denk aber, dass es die berühmte Verdunstungslinie ist. Ist mein erstes ZB jetzt. Müsste heut ES +9 sein, da ich am Dienstag morgen den 14.08.07 ganz heftiges Ziehen im Unterleib hatte. Da war mein ES. Persona hat ja 2 Tage voher angezeigt. Man ist das aufregend. Hast due denn auch schon seit einer Woche dieses ständige ziehen??

LG

Kirsten

Beitrag von frechdachs83 23.08.07 - 13:20 Uhr

hallo weißnicht genau ob es eine woche ist unbewust vielleicht bewust merke ich das jetzt seit 4 tagen und nach dem was man hier so liest könnte es die einnistung bei mir gewessen sein zudem an den tag die tempi gesunken ist und es ist hal alles anders diesen monat.

habe halt dieses ziehen für die mns zu zeitig, mir ist schlecht und ich habe heiß unger und wenn ich es esse ist mir auch schlecht oder ich komme nicht ran, bin launisch seit zweitagen wieder und ich hate ein ziehn im rücken was ich sonnst auch nicht habe.
bin zwar erst im 3 ÜZ und man weiß jach nicht ob sich der körper schon ein gerenkt hat aber wäre halt schön wenn es geklappt hat den am 28.08. habe ich geburtstag.

und ist bei dir diesen monat auch alles anders wie sonst?

LG Frechsdas83